Zum Inhalt der Seite

The Rigtht Way - Zwischen Gut und Böse


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2007
abgebrochen
Deutsch
8537 Wörter, 6 Kapitel
Joa, das ist meine erste Potter-FF und sie handelt von einem Mädchen namens Stella Wild, die nach Hogwarts kommt. Zusammen mit ihren neuen Freundinnen muss sie den Schulaltag meistern. Doch außer Schule, Liebeskummer und Freundinnen, deckt sie auch noch eine alte Familientradition auf und trifft auf ihren Vater. Die Geschichte geht von Stellas ersten bis zu ihrem letzten Schuljahr, d.h. sie wird lang werden!
(Natürlich spielen die Rummtreiber auch mit!)
z.T. Romanze und z.T. Abenteuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (1 )
8537 Wörter
3x Griffindor E: 08.12.2006
U: 08.12.2006
Kommentare (1)
1991 Wörter
abgeschlossen
Kleine Differenzen E: 08.12.2006
U: 08.12.2006
Kommentare (0)
1417 Wörter
abgeschlossen
Stella vs Slytherin E: 08.12.2006
U: 08.12.2006
Kommentare (0)
1435 Wörter
abgeschlossen
Black un sein Harem E: 08.12.2006
U: 08.12.2006
Kommentare (0)
1305 Wörter
abgeschlossen
Laura E: 10.12.2006
U: 10.12.2006
Kommentare (0)
1025 Wörter
abgeschlossen
Lily wehrt sich E: 30.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (0)
1416 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amanda Sullivan


    Amanda ist schon ,seit Stella und Lily sie in der ersten Klasse kennen gelernt haben, ziemlich hübsch. Sie hat in der 1-3 Klasse Locken, doch dann wellen sich ihre Haare etwas. Sie ist bei den Jungs sehr beliebt und hat die schönsten Augen in Griffindor. Amanda wird wegen iherer Schönheit oft für eingebildet gehalten, doch das ist sie nicht. Sie hat eine ältere Schwester, die in Ravenclaw ist.
  • Charakter
    Kate - Emily Mary Virgina Baker


    Ein einegbildete Schnepfe, die den drei Freundinnen immer wieder versucht, das Leben zur Hölle zu machen. Sie schwärmt für Sirius Black. Kate siehtb einfach wie ein Engel aus (obwohl sie das Gegnteil ist) und wird auch "Das Flittchen von Hogwarts" genannt.
  • Charakter
    Lily Evans


    Lily war am Anfang ihrer Hogwartslaufbahn ein schüchternes Mäuschen mit vielen Pickeln und Brille, typische Streberin halt. Sie wurde oft von den Jungs und insbesonderes von James Potter gehänselt. Doch bald ändert sie sich. Sie macht bald Amanda mit ihrer Schönheit Konkurenz und wird Selbstbewusster, aber sie bleibt immer noch klug und kühn.
  • Charakter
    Stella Wild


    Sie ist für ihr Alter ziemlich klein, hat grau-blaue Augen und mittellange, braune Haare in denen sie in der ersten Klasse meistens einen Haarreif trägt. Sie ist ziemlich ruhig, hilfsbereit und abenteuerlustig. Ihre Schwäche sind Tiere vor denen sich die meisten Leute ekeln (Frösche, Spinnen, Schnecken, usw.). Das wichtigste für sie ist die Freundschaft, daher überzeugt sie mit ihrer Treue und ihrem Mut.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:48:12+00:00 21.05.2007 18:48
HI!
Ich finde deine Idde über die zeit von harrys Eltern in Hogwarts zu schreiben richtig gut! Die Story hat mir auch sehr gut gefallen!
bitte schreib schnell weiter
Natsuki-Nagoya

P.S.: könnte ich bitte ein ENS haben wenn es weiter geht? Danke!