Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 3: The Gazette, von Goesha

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-05-24T13:38:38+00:00 24.05.2012 15:38
Reita verkleidet als Cosmo^^ Geiles Cosplay!!
Wie Kai schreit:D Scheint, als bekomme er gerade einen Herzinfakt xD
Aber das ist ja auch irgendwie fies. Muss Rei auch genau nach diesem Traum auftauchen, und dazu noch in diesem Outfit? ^^
Und er hält die Wande-Perrücke in der Hand*-* Sag bloß, Kai sollte Wanda spielen? O.O Man, dass hätte ich nur zugerne gesehen^-^ Kai als Frau ... als Elfenfrau. Lol #_#
Sogar die Zauberstäbe sind da. Hast an alles gedacht^^

Es war sogar Kais Idee^^ Vielleicht hat er deshalb sowas komisches geträumt:D

Reita sieht ja genauso umwerfend aus wie Kai als Erwachsener ♥
Du hast ihn richtig gut hinbekommen! Sein Nasenband, die Perrücke, diese AUGEN *schwärm*
Du kannst soo toll Augen zeichnen! Ich bewundere dich echt!
Finde deine Augen immer ganz toll *-*
Die Haltung von Rei ist ein Traum. Ich muss dich ständig loben^-^
So ein geiler Zeichenstil ... O.O

So für deine Mühe bekommst du einen Kuchen^^
*dir Kuchen back*
Hoffe er schmeckt dir O.O

Ich denke mal hier endet die Geschichte *ein bisschen traurig bin*
Aber da du ja noch ein Blatt gemacht hast, muss ich das auch noch kommentieren^^ Bin gespannt was darauf zu sehen ist:D

LG
TalaxNile

Von:  -aftermath-
2012-05-24T05:43:54+00:00 24.05.2012 07:43
Ein Cosplay. XDDD
Omg
hahaha XD