Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 3: The Gazette, von Goesha

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-05-19T19:11:14+00:00 19.05.2012 21:11
Öhm ja, hallo? Hallo? Noch kein Kommentar? Wo gibts dnen sowas*-*
Ich finde es sowieso eine Schande, dass du zu deinem Dōjinshi erst so wenige Kommentare hast. ich versuche dir von jetzt an zu jedem Blatt eins zu geben^^ Vieleicht schaff ichs ja auch, wenn ich zeit habe, die anderen alle zu kommentieren, damit du nicht so leer dastehst^^

Zum Blatt:

Sehr lustig^^ Hab erst gar nicht gemerkt, dass Kai einen Schwanz besitzt*-* Das ist mir aber eben erst aufgefallen, als Uru das gesgat hat. Hab ne Seite zurückgeblättert und schon hab ich ihn gesehen*-*
Reita grinst so schön fies*-* Ich mag den Blick von ihm^^ Der ist ja richtig goldig*-*
Aoi guckt so geil verdattert xD Und die Brille - einfach Klasse!
Lol, du hast die beiden Elfenhunde so wie in der Serie benannt^^
Finde ich aber echt gut:D
Was ich noch mag ist, dass du hier jedes Blatt mit Farbe ausgestattest. Zu manchen Dōjinshi passt das nicht, aber bei dem ist es genau richtig so. Nur schwarz weiß hätte nicht die gleiche Wirkung wie Farbe^^ (Das heißt jetzt nicht, dass ich schwarz-weiße Dōjinshi nicht mag^^°)

Find das freudige Lächeln von Kai lustig, wie er auf Aoi zurennt:D Mal sehen, die Freude wird nicht von langer Dauer sein, was^^ Und ich bin mal gepsannt, wann Aoi mitbekommt, dass Kai auch Helfende Elfen hat:D

Puh, ich schreib hier gleich nen Roman:D Aber du hast sowas auch verdient^^
Freu mich aufs nächste Blatt^^
♥ Finde den Dōjinshi einfach klasse xD


LG
TalaxNile