Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

EXzellent Rock

Kapitel 1: SADIE, von Goesha

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-16T17:33:11+00:00 16.11.2014 18:33
Wie, dass sieht toll aus...!
Von:  Morphia
2013-08-03T08:33:12+00:00 03.08.2013 10:33
Ich hab so gelacht bei kyo und yoda. Weiter so!
Antwort von:  Goesha
03.08.2013 21:17
vielen lieben dank fürs kommi!! ^^
Von:  TalaxNile
2012-05-23T13:19:32+00:00 23.05.2012 15:19
Ich finde das Titelbild sieht sehr einladend aus^^ Das macht Spannung auf mehr:D Auf viiiiiiiel mehr!
Die Farben sind sehr gut gewählt, dass Grün harmoniert super mit dem schwarz^^ Und die kleinen Zeichnungen im Hintergrund gefallen mir auch sehr:D Und der Typ in der Mitte, also eher sein Schatten, sieht oberhammer aus! O.O Ich bin zwar noch nicht dahintergekommen, wer er ist, aber das macht nichts xD
Es ist trotzdem ein echt geiles erstes Bild^^

So, ich fang jetzt mal an, jedes Blatt der Reihe nach zu kommentieren. Ich werde sie immer mal wieder kommentieren, also nicht wundern, wenn der eine Kommi mal länger dauern sollte, als der Rest^^ Auch werde ich jetzt nicht alle machen, sondern immer mal eins, so für zwischendurch:D
Ich hab dir ja gesgat, ich will nicht das du so leer dastehst, wo deine Geschichten einfach der oberhammer sind!

Sadie und Lulu kenne ich jetzt nicht vom Namen her, Gazetto sind mir ein sehr bekannter Begriff^^ Sie sind meine Lieblingsband:F

Trotzdem finde ich das die beiden anderen Geschichten genauso lesens bzw. kommentierwert sind. Deshalb werde ich den Anfang machen und ich würde mir für dich wünschen, dass andere meinem Beispiel folgen ...
Du hats gerade mal 30 Kommentare und das ist meiner Meinung nach zu wenig, nein viiiel zu wenig für sowas geiles!

Puh, jetzt quassel ich dich voll, was^^°

Okay, okay, ich hör ja schon auf^^

Ich finde es jedenfalls super, dass dir meine Kommis so gut gefallen xD Das freut mich echt^^

LG
TalaxNile