Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 3: The Gazette, von Goesha

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-05-22T18:19:40+00:00 22.05.2012 20:19
OOOOhhhh armer Kai! *ihn tröst* Das tut bestimmt scheiße weh, so rot und blutig wie sein Schwanz aussieht -_- Böser Cosmo! Hast Kai einfach wehgetan!!
Das macht man nciht, auch wenn man als Hund auf Schwänze steht! (Das klingt jetzt etwas pervers^^°)

Kai weint ja O.O *geschockt bin* Das Bild finde ich echt süß, es rührt mich wie Kai eine Träne in den Augen hat. Ganz ganz dickes Lob von mir!

Wie jetzt? Das war alles ... nur ein Traum? Willst du mcih eigentlich verarschen?!?
Ich mal mir hier tausend Sachen aus, wie es denn weitergeht und dann war alles für die Katz? Ach menno!!
Aber ich finde es gut, dass es nur ein Traum war. Dann hatte Kai keine wirklichen Schmerzen sondern nur im Traum welche. Ich frage mich, was passiert wenn er aufwacht^^
Aber echt, dass mit dem Träum hätte ich jetzt ÜBERHAUPT nicht erwartet und es überrascht mich! Wie bist du denn auf die Iee gekommen?^^

Du hast geile Ideen:D Wrde ja mal gerne in deinen Kopf gucken können und mir ein paar Ideen mopsen^^

Spaß beiseite, war wieder ein sehr schönes Blatt und ich freu mich auf alles weitere von dir ♥

LG
TalaxNile
Von:  -aftermath-
2012-05-22T05:41:54+00:00 22.05.2012 07:41
Was?
Es ist nur ein Traum? OoO