Zum Inhalt der Seite

Black Seals



Kommentare (93)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-12-02T18:42:18+00:00 02.12.2023 19:42
SeiteAha, aha, ok... also nicht sein Lehrmeister, sondern quasi Ausbildungskollege.
Und Fährmann, uhhh, das klingt so nach Kanon, dem Fährmann für die Toten.
Diese Kelche... bedeutet das was, wenn man aus ihnen trinkt? Ist das mehr so ein Wunsch oder Gruß für Glück? Hmmm.
Und ich nehme an, sie gehen in dem Tempel da die Treppen hinunter (welcher auf der vorherigen Seite echt fantastisch aussah, wie der da in den Fels gearbeitet ist!)
Irgendwie hat de Atmosphäre da unten was mysteriöses... nichts drmatisches oder böses oder gruseliges, aber ich hab trotzdem so das schleichende Gefühl... das der Mann mit dem Bart geopfert wird. XD
Ich weiß auch nicht, so ... Statistenvibes wie bei Startrek. Wenn sein Hemd jetzt noch gelb wäre, dann erst recht. XDDD
Und wieder die Details bei dem Becher, an der Kleidung, dieses feuchte reflektieren der Stalaktiten... wow, einfach wow.
Ist wirklich nciht schlimm, wenn so Seiten lange dauern, sie sind wunderschön und es lohnt sich, sie dann ebenso lange anzuschauen und drüber nachzudenken, was was bedeutet und warum was wie so ist, wie es ist.

Antwort von:  AoiAjisai
06.12.2023 22:42
Hmmmmmmm~ Sachichjetzenüschd. XD
Dann hoffen wir mal, dass Phineas "lebendig" ankommt, nicht wahr? XD
Die Antwort lautet: vielleicht XD in jedem Fall zeichne ich voll gerne solche goldenen Kelche.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD gelbe Startrekuniform!!!!!!! Das feiere ich gerade. Er trägt zumindest die gleiche Hose wie ein gelber Startrek-Statist XD und ein blaues Oberteil? XDDDDDDDD aber sein Tattoo ist nicht so prächtig und groß, wenn du weißt, was ich meine. XDDDDD
Ich lese deine Kommentare so gerne und feiere jedes Wort!
Von:  Raven22
2023-12-02T18:37:08+00:00 02.12.2023 19:37
SeiteDie Großansicht ist wirklich sehr empfehlenswert! So viele wunderschöne Details! Das Schloß ist megakrass. Es erinnert mich an was... hmmm. Und die Ruinen... oder eher ein Tempel rechts davon haben was griechiges.
Und lol,die Opas! XDDD Die haben immer einen Spruch parat, das man einerseits der Auserwählte ist, aber dennoch den Druck spürt.
Und ich vermute, das ist eine Rückblende, wie Pineas an seinen Titel kam.
Er selbst sieht sich glaube ich als alles andere als perfekt an... und letztlich, wer denkt, er wäre perfekt ist es wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht... Perfekt ist halt auch echt schwierig... und wieder mit viel Druck verbunden.
Aber ich finde es gut, dass er eben zu aktzeptieren scheint, das er schwächen hat. So kann er wenn nötig diese in Stärke umwnadeln. Und er bleibt er selbst, ein Individuum und eben nicht eine 'perfekte' Puppe.
Und erspähe ich da einen Blush unten im linken Panel??? XD Mit wem hatte er diesen? Wohl eher nicht mit der Dame... welche glaube ich die Prinzessin/Regentin seines Reiches war und ich glaube, die fand ihn ahlt atraktiv... aber da waren keine romantischen gefühle von ihrer Seite, sondern... sie sieht Pineas, wie man einen hübschen gegenstand sieht...
Gilt der Blush vielleicht dem Herrn da rechts??? Und je nach dem, ich finde, er hat recht. Man sollte sich zwar seines Titels bewusst sein... aber sich nicht verstellen müssen.
Und weniger detailreich, nun XDDD ich liebe es so, wirklich. Mal es einfach so, wie du glücklich damit bist!~
Ein bisschen kann man Pineas Situation auch mit der Brandung dieses Bildes Vergleichen. Zu manchen Gezeiten glatt und 'Perfekt', dann zu Sturm, ebbe und Flut wieder anders und stürmisch~ Ein bisschen poetisch auch~ XD
Boah, diese Details an den Kelchen, den Türen und der Schmuck... aijaijai! XDDD
Und was ich cool finde, ist der schwarze in weiß übergehende Rand des Bildes.
UND!!! Ganz wichtig, sollte dieses Werk mal gedruckt werden verpasst man keine Details in der Mitte durch den Buchknick! XDDD
Das find ich so wichtig und gut gemacht, weil ich hasse es wirklich, wenn Seiten geteilt sind und dann sieht man nciht, was in der Mitte ist, ohne das Buch auseinander zu reißen.
Antwort von:  AoiAjisai
06.12.2023 22:36
Meine Liebe~
Der Buchknick! Ja, das waren auch meine Gedanken und gerade bei einer Doppelseite, wäre es jammerschade, wenn etwas vom Knick geschluckt werden würde. ^^
Das Schloss erinnert dich hoffentlich an Gemälde von Francis Danby und alte englische Landschlösschen. Ich liebe diese Architektur, sie sehen so urig aus, obwohl sie aus Stein sind.
Diese Ruinen, da habe ich an die Chronik von Georgien in Tiflis gedacht. Ein beeindruckendes Bauwerk. Das würde ich so gerne mal besichtigen. Hier das ist die Chronik von Amphion XDDDDDD Scherz.
Du hast gute Vermutungen~~~
Hmmm viele Leser scheinen über den Satz der Frau zu stolpern ^^ XDD. Irgendwie ist für mich vollkommen klar, in welcher Situation man das zu einer bestimmten Person sagt. Naaaa hoffentlich kann ich euch bald alle aufklären XD Aber Phineas findet sich definitiv nicht perfekt. Culver ihn später dann schon *räusper* und andere Figuren auch. Hö hö.
Njaaa Blush ^^ mal sehen, ob ich das letztlich gut dargestellt habe, denn man kann ja aus mehreren Gründen rote Flecken auf den Wangen haben. Ich bin gespannt, ob das dann erkennbar bzw. nachvollziehbar wird ^^ mein Blush würde definitiv dem Herren rechts gelten. Ich. liebe. ihn.
Es freut mich sehr sehr sehr, dass du die Details magst! Ich male sie auch immer mit dem Gedanken an diejenigen, die sich darüber freuen und du gehörst da für mich immer mit dazu ^^
Uhh ich liebe deinen Vergleich mit der Brandung~
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-11-13T06:42:09+00:00 13.11.2023 07:42
SeiteOMG! Kann es sein? Sehe ich da eine neue Seite? *-*
Kein Wunder, dass du länger gebraucht hast, bei den Details auf dem Kelch xD
"Die Zeit ist reif, nicht ich." XD Ichl liebe diesen Satz, so nach dem Motto "Ich hab keinen Bock auf die Scheiße" XD
Antwort von:  AoiAjisai
13.11.2023 17:18
Diese Seite war schon seit einer Woche fast fertig, es fehlten nur die Rasterfolien in den unteren beiden Panels XD aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Warum ich so ewig brauche, hat mehrere Gründe: Kinder, Hunde, Haus, Vollzeitjob, eine sehr zeitaufwändige Weiterbildung aber auch solche Dinge wie Erkältungszeit und jaaa natürlich auch zu viele Details, die ich bei jeder neuen Seite zu reduzieren versuche und scheitere XD

Schön, dass du dich darüber freust! ^^ Grumpy Phineas XD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
14.11.2023 07:52
Böse xD lässt uns so lange warten xD Nein Spaß xD Außerdem brauche ich nicht reden, mir fällt gerade siedend heiß ein, dass du immer noch auf eine Antwort von mir auf Signal wartest o.o Schande über mich ^^'

Das weiß ich natürlich, ich hatte in letzter Zeit auch wahnsinnig viel um die Ohren. Arbeit, Tierheim, Reitstunden, im Haushalt/Garten helfen und aktuell bin ich am überlegen noch Gitarre zu lernen. Was stimmt nicht mit mir, eigentlich bin ich eh schon so ausgelastet xD
Also keine Sorge, es ist dir bestimmt niemand böse, dass der Alltag vorgeht ;) und lass die Details, ich bin mir sicher, wir alle hier lieben die kleinen Details auf jeder Seite :D

Grumpy Phineas xD Toll jetzt habe ich eine Phineas Grumpy Cat vor Augen xD
Von:  Mangafan0
2023-08-09T06:40:59+00:00 09.08.2023 08:40
SeiteWas für eine wunderschöne Seite, die ganzen Details sind überwältigend. Ganz ehrlich da warte ich lieber länger wenn du uns dafür so etwas bietest. Ist das seine Heimat an die er sich gerade erinnert?
Antwort von:  AoiAjisai
22.08.2023 20:28
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass du noch dabei bist!
Es freut mich auch, dass du die Seite würdigst. Trotzdem möchte ich euch eine Geschichte präsentieren, das muss also etwas zügiger geschehen, sonst kommt ihr ja nicht wirklich mit ^^´
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-08-09T05:47:20+00:00 09.08.2023 07:47
SeiteYeay! Eine neue Seite! *-*
Also dieses Gebäude auf diesen Felsen/Klippen und der Gang nach unten zum Meer sieht einfach unglaublich toll aus! *o*
Auch die ganzen kleineren Bilder sind wieder so schön geworden. Und ist Phineas auf dem einen Bild leicht rot xD
Aber ich komme von der einen Seite zur anderen nicht ganz mit xD sind das Erinnerungen? Ist er auf einem Fest? Wer zur Hölle ist die Frau und gehört er einer Sekte an, gibt es eine Prophezeiung über ihn? Fragen über Fragen XD
Antwort von:  AoiAjisai
22.08.2023 20:26
Meine Liebe! Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schön, dass auffällt, dass etwas mit Phineas ist.
Dass du der Handlung nicht folgen kannst, ist ein wertvoller Hinweis für mich. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, aber wenn sich das auf den folgenden Seiten nicht löst, gib mir bitte Bescheid. Deine Gedanken dazu sind für mich sehr unterhaltsam. Ich nehme an, du wärst mit folgender Anwort auf all deine Fragen nicht wirklich zufrieden: ja. XD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
24.08.2023 07:33
Naja...das kommt ganz darauf an xD wenn auf alles die Antwort "ja" lautet, dann würde das heißen, dass es Erinnerungen sind, er auf einem Fest war, einer Sekte angehört (oder zumindest angehört hat) und dass es eine Prophezeiung über ihn gibt XD...nur wer die Frau ist wäre damit wohl nicht geklärt xD
Außer natürlich du möchtest mich mit dem "ja" auf eine völlig falsche Fährte locken und ich bin die nächsten Seiten dann total geschockt xD
Von:  knobes
2023-08-09T05:33:25+00:00 09.08.2023 07:33
SeiteMega krasde Doppelseite! *___*
Die Felsbrücke zu der Ruine und der Weg im Fels nach unten ans Meer, richtig toll!

Gerade der Detailreichtum macht doch aber deinen Stil aus.
Wenn man so ein Ergebnis präsentiert bekommt, wartet man gern ;-)
Antwort von:  AoiAjisai
22.08.2023 20:23
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es ehrt mich sehr, dass du Black Seals liest und auch meinen Hintergrund magst, denn deine Hintergründe finde ich stets großartig!

Njaaaa ich strebe dennoch ein gesundes Mittelmaß zwischen Detailreichtum einzelner Panels und zügigerer Seitenproduktion an.
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-01-31T06:38:38+00:00 31.01.2023 07:38
SeiteDu kannst einfach soooo toll zeichnen *-*
Und ich kann dich total verstehen, ich war zwar in letzter Zeit (zum Glück) nicht krank, aber Stress in der Arbeit kenne ich aktuell nur zu gut *hust* be...scheidene Grundsteuern *hust* xD
Von:  Raven22
2022-10-27T18:33:58+00:00 27.10.2022 20:33
SeiteIch warte seelig und geduldig auf alles, was kommt, weil alles was kommt cool ist~ XD
Was ein süßer, sprichwörtlicher Moment zwischen den beiden~
Und hmmm, ich überlege, ob hier versteckte Hinweise sind, weil ich meine, sowas wie eine Schachfigur, den Turm zu erspähen! Es könnte aber auch einfach die Perspektive und eine Art von Statue, Möbestück oder so sein und meine paranoide Art, Dinge reinzuinterpretieren. XD
Aber oh, was ich definitiv erspähe, Partner-Lool-Tatoos!!! XDDD Hah! XD
Ich liebe all diese mosaikhaften Details des Mobiliars und des Schmuckes oder die feinen haare und Schattierungen, wow.
Was mich auch immer wieder fasziniert, was für ein Charme gefärbtes Papier hat, also nicht weiß, und darauf dann schwarz weiß und mit leichten Farbaktzenten zu arbeiten. Das macht echt was her!
Noch ganz viel Erfolg und Freude beim Endspurt vom Inktober!
Uuuund... wenn man sich was wünschen darf, ein Sweet Moment... von Rosianne? XD
Oder von Mr. Capitän Larkin XD
Antwort von:  AoiAjisai
02.11.2022 21:14
Das freut mich~
njaaaa^^ und ich freue mich, dass ich wenigstens zwischen diesen beiden Figuren schon solche Dinge zeigen kann XDDD ich habe natürlich schon ganz viele andere Bilder, die ich so nicht zeigen kann, weil sie zu viel vorwegnehmen würden. Noch nicht.
Der Turm! XD Ich habe nach einem antiken Kerzenständer gesucht und einen französischen aus dem 19. Jh. gefunden und ihn etwas abgewandelt, dass es jetzt wie eine Schachfigur aussieht war nicht ganz Absicht, finde ich aber ok so :D Passt auch zur Einrichtung des Zimmers.
Die Tattoos~ jap jap ^^ Wobei ich Culvers etwas schöner finde, der weiße "Streifen" ist mein Highlight ^^ und seines auch höhö.
Das farbige Papier gefällt mir auch. Ich liebe es. Leider hat es meine Copic, die eh nicht mehr die allerneuesten sind komplett ausgezutschelt, sodass ich bei Culver unten im Panel echt alles herauspressen musste, wasnoch ging XDDD
Danke, danke! Gegen Ende wurde ich durch äußere Umstände etwas aufgehalten, aber so viel wie dieses Jahr habe ich bisher nicht während des Inktobers geschafft. Muss die Bilder so langsam mal hochladen ^^
Ein sweet Moment bei Everett habe ich auch gemacht, wurde sich ja mehrfach gewünscht, allerdings war es echt schwierig für mich, weil ich ja nicht spoilern will. Also sind die Sweet Moments, die jetzt noch kommen nicht sonderlich sweet, weil man inhaltlich kaum was erkennt XDDDDD
Gleiches gilt für Josianne. Würde ich ihr einen Seet Moment malen, den es in der Story wirklich gibt, würde ich zu viel vorweg nehmen arrrgh ^^´ ich habe aber einen gemalt (er geällt mir nur nicht, deswegen lade ich ihn vielleicht nicht hoch, mal sehen XD). Und das ärgert mich wieder, weil ich es erst angekündigt habe, dass ihr euch etwas wünschen könnt und nun hatte ich solche Schwierigkeiten bei der Umsetzung ^^´ Vielleicht hätte ich eher nach eurem Wunschpairing fragen sollen XDDD und dann kämen halt absolute Fantasiebilder heraus. Oder so etwas wie: Nennt mir zwei Figuren und ich zeige euch, was passiert, wenn sie aufeinandertreffen bzw. allein sind XDDDD
Im Augenblick ist der leider immer noch Mr. noch nicht wieder Captain, muss erst beim Herzog betteln gehen Larkin XDDD
Wie immer vielen lieben Dank für deine Kommentare~
Von:  Raven22
2022-10-27T18:24:21+00:00 27.10.2022 20:24
SeiteNaaaw~
Rosianne (was im übrigen einfach ein entzückender Name ist, was ich aber bestimmt schon mal erwähnt habe XD) und Rye (was auch ein saucooler Name für einen Papagei/Ara/Vogel ist) in Chibi-Form~
Die Farben gefallen mir gut~ Blaue Papageien sind so farbenfroh, leuchtend und einfach hübsch.
Vermutlich, weil so gut wie Halloween ist, hab ich bei den großen roten Augen mit Herzchen ein bisschen Angst, weil es sieht so aus, als wollte sie sagen, ich hab dich zum fressen gern~ Der Papagei aber auch, hmm...~ Bleib doch, für immer. XDDDD Aber ich weiß ja, so isses nicht gemeint, ich sag ja, zuviel Halloween-Sachen gesehen. Und, das Bild wurde ja wesentlich vorher gepostet.
Die Schuhe mit den Verzierungen find ich auch cool und ich wünschte, es gäbe wirklich Leute mit so Perlmut-Haut oder so, ich sag mal Tierhybrid-Sachen. Is einfach hübsch und praktisch, wenn man unter Wasser atmen muss~
Antwort von:  AoiAjisai
02.11.2022 21:01
XDDDD und ich habe auch die ganze Zeit an Halloween gedacht, obwohl ich das weit vorher gemalt hatte XDDD Jetzt würde ich gerne Josianne mit kürbisorangen Augen und orangem Nagellack malen XDDD und die Ärmel würden dann wie Kürbisse aussehen XDDD haha. Ich hatte gehofft, die Herzchen im Auge würden ihren Gruselfaktor minimieren XDDDD
Ja die Farben ... sind gar nicht so imposant geworden, wie ich mir das gewünscht hatte, aber im Original sieht es schöner aus, weil ich Glitzerfarbe verwendet habe. Aber gescannt wirkt es irgendwie matschig. Und Ryes Blauton gefällt mir nicht ganz so, aber er ist einfach zu klein, um da großartig was anders zu machen. Der Nachteil vom analogen Malen, man kann nicht so gut ranzoomen XDDDDD
Zum Thema unter Wasser atmen können, mir wüde es schon reichen, wenn ich so gut schwimmen könnte, wie Josianne XDDDDDD aber ja, du hast recht, es wäre sehr praktisch und ich fänd sie auch super hübsch, wenn es sie wirklich geben würde ^^
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-09-26T05:46:52+00:00 26.09.2022 07:46
SeiteHihi. Bin immer noch so happy darüber, dass ich sagen kann, dass ich ein Gesicht in deinem Doujinshi bin <3
Keine Hintergründe :/ aber ich glaube wir alle hier lieben deine Hintergründe! Die haben soooo viele kleine Details *-* Ich meine sogar die Kleider von den Damen sind alle einzigartig und es stehen sogar Leute auf den Balkonen, die hättest du ja einfach leer lassen können, aber so sieht man, dass es eine richtige, lebendige Stadt ist und das finde ich großartig!
Mir ist überigens bis jetzt nie aufgefallen, dass Leigh so viel größer ist XD oder ist unser Captain einfach klein xD
Und die Leute erwarten scheinbar wirklich, dass er mit dem Finger schnippen und zack ist alles wieder in bester Ordnung...klar bestimmt xD
Aha...angeblich unsterblich. Interessant. Spitze Ohren, unsterblich...hat da jemand bei den Elben gespickt xD
...ist das ein Kompass, der da in Leigh's Hosenbund steckt? Du übertreibst es manchmal wirklich mit den Details xD aber ich liebe es! Und Phineas wird mir gerade unglaublich symphatisch. Ich meine...der schleppt ein Buch mit sich rum. Ich habe auch fast immer und überall ein Buch dabei xD Und ich finde durch die Details bekommt man auch tatsächlich so einen ersten Eindruck von ihnen (der natürlich auch täuschen kann). Phineas wirkt sehr belesen, intelligent und irgendwie Weise, während Leigh eher wie ein Abenteuerer wirkt. Kompass, lässig gekleidet, sämtliche Taschen, Messer.
Ich bin echt schon gespannt, wer letztendlich alles zu meinen Lieblingen gehören wird :D
Antwort von:  AoiAjisai
26.09.2022 10:53
Natürlich zeichne ich weiterhin Hintergründe XDDD ohne könnte ich euch doch gar nicht vollends in eine neue Welt entführen ;D über dein Lob freue ich mich natürlich trotzdem riesig.

Leigh und Phineas standen noch nicht nebeneinander und ich schätze die Tatsache, dass Leigh am Anfang von Phineas festgehalten wurde, ließ ihn insgesamt größer erscheinen. Wobei Phineas nicht klein ist, Leigh ist nur sehr groß. ^^ Und Everett ist dazwischen.

Hm jemand Fremdes kommt in die Stadt, das kann ja nur entweder der Teufel höchstpersönlich oder ein unsterblichen, allmächtiger Engel sein XDDD Die meisten alten Leutchen aus meinem Dorf denken bestimmt auch so XD oder die Kaupjan Blao haben ein Bildungsproblem. XD

Klar, der Kompass ist nicht wegzudenken! Der ist dort festgewachsen XD ich hab mich schon zurückgehalten und habe die Verzierungen darauf weggelassen XD Schade dass Leigh ihn aufgrund seiner Blindheit nicht nutzen kann XD

Das bin ich auch! Wenn ich meinen Job gut mache, wird es gelegentlich schwanken und oder du hast den ein oder anderen Liebling, kannst im Grunde aber aller Motivation nachvollziehen, Ambivalenz und so 😜 XD aber ich fürchte, so tiefgreifend ist die Geschichte nicht ^^` Jedenfalls kann ich dein Urteil kaum erwarten!