Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 3: Addendum, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-10-27T18:24:21+00:00 27.10.2022 20:24
Naaaw~
Rosianne (was im übrigen einfach ein entzückender Name ist, was ich aber bestimmt schon mal erwähnt habe XD) und Rye (was auch ein saucooler Name für einen Papagei/Ara/Vogel ist) in Chibi-Form~
Die Farben gefallen mir gut~ Blaue Papageien sind so farbenfroh, leuchtend und einfach hübsch.
Vermutlich, weil so gut wie Halloween ist, hab ich bei den großen roten Augen mit Herzchen ein bisschen Angst, weil es sieht so aus, als wollte sie sagen, ich hab dich zum fressen gern~ Der Papagei aber auch, hmm...~ Bleib doch, für immer. XDDDD Aber ich weiß ja, so isses nicht gemeint, ich sag ja, zuviel Halloween-Sachen gesehen. Und, das Bild wurde ja wesentlich vorher gepostet.
Die Schuhe mit den Verzierungen find ich auch cool und ich wünschte, es gäbe wirklich Leute mit so Perlmut-Haut oder so, ich sag mal Tierhybrid-Sachen. Is einfach hübsch und praktisch, wenn man unter Wasser atmen muss~
Antwort von:  AoiAjisai
02.11.2022 21:01
XDDDD und ich habe auch die ganze Zeit an Halloween gedacht, obwohl ich das weit vorher gemalt hatte XDDD Jetzt würde ich gerne Josianne mit kürbisorangen Augen und orangem Nagellack malen XDDD und die Ärmel würden dann wie Kürbisse aussehen XDDD haha. Ich hatte gehofft, die Herzchen im Auge würden ihren Gruselfaktor minimieren XDDDD
Ja die Farben ... sind gar nicht so imposant geworden, wie ich mir das gewünscht hatte, aber im Original sieht es schöner aus, weil ich Glitzerfarbe verwendet habe. Aber gescannt wirkt es irgendwie matschig. Und Ryes Blauton gefällt mir nicht ganz so, aber er ist einfach zu klein, um da großartig was anders zu machen. Der Nachteil vom analogen Malen, man kann nicht so gut ranzoomen XDDDDD
Zum Thema unter Wasser atmen können, mir wüde es schon reichen, wenn ich so gut schwimmen könnte, wie Josianne XDDDDDD aber ja, du hast recht, es wäre sehr praktisch und ich fänd sie auch super hübsch, wenn es sie wirklich geben würde ^^