Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 3: Addendum, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-10-27T18:33:58+00:00 27.10.2022 20:33
Ich warte seelig und geduldig auf alles, was kommt, weil alles was kommt cool ist~ XD
Was ein süßer, sprichwörtlicher Moment zwischen den beiden~
Und hmmm, ich überlege, ob hier versteckte Hinweise sind, weil ich meine, sowas wie eine Schachfigur, den Turm zu erspähen! Es könnte aber auch einfach die Perspektive und eine Art von Statue, Möbestück oder so sein und meine paranoide Art, Dinge reinzuinterpretieren. XD
Aber oh, was ich definitiv erspähe, Partner-Lool-Tatoos!!! XDDD Hah! XD
Ich liebe all diese mosaikhaften Details des Mobiliars und des Schmuckes oder die feinen haare und Schattierungen, wow.
Was mich auch immer wieder fasziniert, was für ein Charme gefärbtes Papier hat, also nicht weiß, und darauf dann schwarz weiß und mit leichten Farbaktzenten zu arbeiten. Das macht echt was her!
Noch ganz viel Erfolg und Freude beim Endspurt vom Inktober!
Uuuund... wenn man sich was wünschen darf, ein Sweet Moment... von Rosianne? XD
Oder von Mr. Capitän Larkin XD
Antwort von:  AoiAjisai
02.11.2022 21:14
Das freut mich~
njaaaa^^ und ich freue mich, dass ich wenigstens zwischen diesen beiden Figuren schon solche Dinge zeigen kann XDDD ich habe natürlich schon ganz viele andere Bilder, die ich so nicht zeigen kann, weil sie zu viel vorwegnehmen würden. Noch nicht.
Der Turm! XD Ich habe nach einem antiken Kerzenständer gesucht und einen französischen aus dem 19. Jh. gefunden und ihn etwas abgewandelt, dass es jetzt wie eine Schachfigur aussieht war nicht ganz Absicht, finde ich aber ok so :D Passt auch zur Einrichtung des Zimmers.
Die Tattoos~ jap jap ^^ Wobei ich Culvers etwas schöner finde, der weiße "Streifen" ist mein Highlight ^^ und seines auch höhö.
Das farbige Papier gefällt mir auch. Ich liebe es. Leider hat es meine Copic, die eh nicht mehr die allerneuesten sind komplett ausgezutschelt, sodass ich bei Culver unten im Panel echt alles herauspressen musste, wasnoch ging XDDD
Danke, danke! Gegen Ende wurde ich durch äußere Umstände etwas aufgehalten, aber so viel wie dieses Jahr habe ich bisher nicht während des Inktobers geschafft. Muss die Bilder so langsam mal hochladen ^^
Ein sweet Moment bei Everett habe ich auch gemacht, wurde sich ja mehrfach gewünscht, allerdings war es echt schwierig für mich, weil ich ja nicht spoilern will. Also sind die Sweet Moments, die jetzt noch kommen nicht sonderlich sweet, weil man inhaltlich kaum was erkennt XDDDDD
Gleiches gilt für Josianne. Würde ich ihr einen Seet Moment malen, den es in der Story wirklich gibt, würde ich zu viel vorweg nehmen arrrgh ^^´ ich habe aber einen gemalt (er geällt mir nur nicht, deswegen lade ich ihn vielleicht nicht hoch, mal sehen XD). Und das ärgert mich wieder, weil ich es erst angekündigt habe, dass ihr euch etwas wünschen könnt und nun hatte ich solche Schwierigkeiten bei der Umsetzung ^^´ Vielleicht hätte ich eher nach eurem Wunschpairing fragen sollen XDDD und dann kämen halt absolute Fantasiebilder heraus. Oder so etwas wie: Nennt mir zwei Figuren und ich zeige euch, was passiert, wenn sie aufeinandertreffen bzw. allein sind XDDDD
Im Augenblick ist der leider immer noch Mr. noch nicht wieder Captain, muss erst beim Herzog betteln gehen Larkin XDDD
Wie immer vielen lieben Dank für deine Kommentare~