Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-19T19:34:12+00:00 19.08.2020 21:34
Und wie ich mich erinnere!!! :D
Mega cool, dass du es auch gezeichnet hast und dann auch noch gleich so viele in der Pose. ^^ Sogar Schiggy und den kleinen Wicht hast du mitgezeichnet!
Mutenroshi ist natürlich seinem Charakter treu und will nur wieder Unsinn treiben. xD
Aber so schön, anhand ihrer Mimiken hast du ihre Charaktertypen wunderbar eingefangen. ;)
Und gerne unterstütze ich deinen DJ hier weiterhin. :) Ich freue mich schon auf die kommenden Lektionen. :D
Antwort von:  TiJus_Art
22.08.2020 08:24
Ich hatte so mega Spaß an dieser Zeichnung :) Freut mich, dass du sie auch magst und meinen Douji weiterverfolgen willst <3 Das motiviert mich noch mehr :D