Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-02T07:51:35+00:00 02.08.2020 09:51
Sorry, jetzt erst dazu gekommen ein Kommi zu schreiben. :)
Wieder mal eine sehr gelungene Seite. ^^ Vor allem wie Piccolo seine Klamotten auszieht erinnert mich sehr an DBZ, wenn er ernst macht. Dann zieht er immer seinen Umhang und Kopfbedeckung aus. xD
Und wie sich Chika hinter Gotenks versteckt ist echt lustig gezeichnet. Schisser! Ganz genau. :D
Aber hey, ich hätte auch Schiss mit Piccolo zu trainieren. ;)
Aber wenn er nicht mit ihr kämpft, wie sieht das Training dann aus? Ich bin gespannt. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
03.08.2020 10:09
Gar kein Problem. Ich schaffs auch nicht immer regelmäßig reinzuschauen und zu kommentieren ^^°
Ich wollte es an der Stelle etwas dramatisch machen damit es lustiger ist XDDD