Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-08-24T19:21:17+00:00 24.08.2020 21:21
Haha, wie selbst Mutenroshi keinen Bock auf solche Explosionen hat und einfach den Abgang macht. :D
Aber wie Chika auch nicht aufgibt und immer weiter macht. Wenn sie nicht aufhört, ist bald nichts mehr von der Insel übrig. xD
Ich denke da muss ihr jemand unter die Arme greifen. ^^° Sonst wird das anscheiennd nix.
Aber mich würde trotzdem interessieren, warum sie immer dabei explodiert. Weiß sie nicht wohin sie ihre enorme Kraft lenken soll? Das wäre zumindest eine Erklärung. :)
Antwort von:  TiJus_Art
25.08.2020 08:56
Du liegst gar nicht so falsch :D die genaue Erklärung folgt noch :)