Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 5: Lektion #5: Fliegen leicht gemacht, von TiJus_Art

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keizumi
2021-01-09T20:27:45+00:00 09.01.2021 21:27
Ich find, man merkt ab hier schon ordentlich, wie es dir leichter fällt, die Hintergründe einzusetzen und alles schön plastisch darzustellen. <3
Antwort von:  TiJus_Art
11.01.2021 08:50
Hehe, danke schön. Ich muss sagen, dass mir Hintergründe bis heute noch extrem schwer fallen ^^"
Aber ich bleibe dran :)
Antwort von:  Keizumi
11.01.2021 22:33
Dann hat sich die Mühe, die du da reinsteckst, in jedem Fall gelohnt, auf mich kams nämlich flüssiger werdend rüber - als würdest du mehr Routine kriegen. :3
Würde mich auf jeden Fall freuen, deine Fortschritte weiter mitverfolgen zu können. ^_^
Von:  Saicke
2020-08-09T18:33:19+00:00 09.08.2020 20:33
Ach na klar! Das Fliegen! Der Titel dieses Kapitels hatte es eigentlich schon verraten, aber irgendwie kam ich nicht drauf. xD
Und Gotenks geht einfach schlafen und will ihr gar nicht helfen? Eine tolle Unterstützung ist der. XP
Und ich find es süß wie Chika das Fluidum erwähnt. Piccolo kann ja nicht wirklich was damit anfangen. :)
Ich hoffe ja sehr, dass sie es schafft. Aber muss sie wirklich dazu den Panzer tragen? Ist der nicht hinderlich? xD
Aber wirklich wieder witzig gezeichnet. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
10.08.2020 09:24
Hehe, jaaaaa Fliegen ist so für jeden Anfänger geeignet XDDDDD
Ich verrate dir noch nicht, ob sie es schafft ;)
Wenn ich mir so diese alten Seiten anschaue, denke ich mir manchmal, dass ich jetzt einiges anders machen würde. Manches ist nicht so logisch, aber was solls. Es ist nunmal schon älter X,D