Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 11 - Hölle, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-11-09T12:25:01+00:00 09.11.2021 13:25
Klingt auch nach einer verdammt komplizierten Sache mit der Mutter... Ich liebe solche Andeutungen und Charaktere in Geschichten. Das muss auch gar nicht weiter ausgebaut werden (klar, über 'ne Side-Story würde ich mich trotzdem freuen ;) ). Aber es zeigt einem einfach, dass es jenseits der Bilder, die einem explizit präsentiert werden, noch weiter geht. Die Mum könnte wahrscheinlich der Hauptcharakter ihrer eigenen tragischen Geschichte sein.
Antwort von:  HasiAnn
11.11.2021 10:54
Ja, die Mama hat auch ne ziemlich tragische Vergangenheit. Es gibt in Band 7 (der kommt im März nächstes Jahr) einen kleinen Flashback mit ihr und dem Vater, aber die werden nur angerissen und es werden viele Lücken gelassen. Und es bezieht sich auch nur auf die gemeinsame Vergangenheit mit Gabriel und Michael. Die Mama hat davor noch weiteraus mehr und grausameres erlebt, was im Manga gar nicht zu sehen sein wird. Es gibt ein paar Hinweise darauf, aber die werden viel zu knapp sein, als dass man sich genau zusammenreimen kann, was da wirklich passiert ist <3 Mama-Lore quasi.