Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 11 - Hölle, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-09-06T14:23:47+00:00 06.09.2021 16:23
Ich bin grad genauso baff, dass Abel das aus dem Stegreif so hinbekommen hat. o_o Vor allem so akkurat, obwohl er im Schreiben (wo es ja auch sehr auf akkurate Linien ankommt) ja so vollkommen ungeübt ist, da er noch nie das Glück hatte, es erlernen zu dürfen. Er hat offenbar ein sehr visuelles Gedächtnis und zeichnet sicherlich für sein Leben gern und hat daher ein entsprechend geübtes Händchen. Trotzdem grenzt das an übermenschliche Fähigkeiten. Ich bin echt baff.
Würde das Siegel eigentlich auch noch funktionieren, wenn es nicht ganz ordentlich gezeichnet wäre? Wenn die Kreise z.B. etwas dellig wären und die Linien nicht ganz schließen würden. Oder die Linien nicht überall den gleichen Abstand hätten oder nicht genau die Mitte treffen würden oder so.
Antwort von:  HasiAnn
07.09.2021 07:13
Die Kreise können dellig und verwackelt sein. Wichtig ist nur, wo sie die Linien vom Abakus kreuzen, weil die die Infinitanten mit dem Kalender verbinden XD Magie-Fachchinesisch.
Antwort von:  Lady_Ocean
07.09.2021 07:46
Was der Abakus ist, hab ich grad vergessen (bin mir sicher, dass ich es in "Chloriel's Jars" schon gelesen hatte), aber der wichtigste Teil der Information ist angekommen: Krumme Kreise sind kein Problem, aber an wichtigen Stellen ist Vorsicht geboten. ^^
Antwort von:  HasiAnn
07.09.2021 09:52
Es gibt eine Seite in Choriels Jars über den genauen Aufbau eines Siegels und wie jedes Teil funktioniert, aber das ist momentan nur für die 4i-Spender zugänglich.
Antwort von:  Lady_Ocean
08.09.2021 06:32
Okay, dann hatte ich diesen Teil also nicht vergessen. XD Finde ich aber auch richtig, dass einige Details ausschließlich den Spendern vorenthalten bleiben.
Antwort von:  Lady_Ocean
08.09.2021 06:32
"vorbehalten" meinte ich ^^°