Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 4, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-29T09:56:29+00:00 29.12.2018 10:56
*lach* Irgendwo anrufen und dann erschrecken, wenn tatsächlich einer rangeht. XD Könnte ich sein. XD
Ich mag Telefonieren auch nicht. Ich rede lieber persönlich mit den Leuten, damit ich an deren Gesicht sehe, ob ich störe oder so. Aber so schlimm wie bei James ist dann Gott sei Dank noch nicht. XD

Kopf hoch, Kumpel, du schaffst das. ^^
(Wie, er arbeitet bei einem Japaner?)
Antwort von:  NovaRaptor
30.12.2018 13:36
Oh ja, ich rede sowieso nicht gern mit Leuten, aber wenn dann bitte Face-to-Face. telefonieren ist für mich WIRKLICH ein Alptraum, ich krieg da echt Panik.
Von:  Drachenprinz
2018-12-28T19:26:40+00:00 28.12.2018 20:26
Mann, warum kann ich mich so gut mit James identifizieren? Das ist unheimlich. XD Genau das sind auch immer MEINE Gedanken, wenn ich irgendwo anrufe und nervös bin! Also, ich bin eigentlich immer nervös, wenn ich irgendwo anrufen muss... James, I feel you! :'D
Antwort von:  NovaRaptor
30.12.2018 13:35
Geht mir ebenso, ich bin auch der Typ der eigentlich immer lieber sterben will, als beim Arzt anzurufen :'D War im letzten Jahr ganz schlimm, weil ich da wirklich, wirklich, wirklich OFT zum Arzt musste!