Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 4, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-01-14T15:51:04+00:00 14.01.2019 16:51
Ich schließe mich Futuhiro absolut an, das ist sowas von süß und herzerwärmend und... aaaah! ;___;
Hattest du hierfür denn auch nur deine Erinnerung als Vorlage? Ich mein, so eine Pose wie die da im letzten Panel, wäre für mich echt absolut unmöglich zu zeichnen nur aus der Erinnerung heraus. XD Einer unserer Hunde (Dante :D) schmeißt sich zwar auch oft so hin und will, dass man ihm den Bauch krault, aber irgendwie muss ich sowas trotzdem immer direkt vor mir sehen beim Zeichnen, sonst klappt das nicht. xD
Auf jeden Fall finde ich die Pose und die ganze Seite echt gut gelungen und sehr schön, dass James auch mal zur Abwechslung einen Freund unter seinen Psychosen hat. ^-^
Antwort von:  NovaRaptor
14.01.2019 17:36
Ahhh es freut mich so dass das so rüberkommt!! °-°
Ich nehme das mal als sehr großes Kompliment! Ja, das ist alles aus dem Gedächtnis gezeichnet :D
Von: Futuhiro
2019-01-14T08:53:03+00:00 14.01.2019 09:53
OhMeinGottWieKnuffigSüß!!!! ^////^
Ich liebe das Wuffi! Ich will es auch wuscheln! Ich bete die weiße Nase voll an. :D

Man merkt, daß die zwei sich sehr nahe stehen (oder standen?)
Oho, hoffentlich verzichtet James jetzt nicht auf den Gang zum Arzt!
Antwort von:  NovaRaptor
14.01.2019 16:30
Ahh es freut mich so, dass der hund so gut ankommt! :D wie gesagt, eigentlich zeichne ich keine Tiere, und ich hatte wirklich Angst, dass da am Ende so ein undefinierbarer Mutantenmatschhaufen bei rumkommt.
Wobei ich bei den Posen zumindest meinen eigenen Hund als Vorbild habe, der sich immer dann so wie hier halb auf mich draufschmeißt, wenn ich grade dringend irgendwo hinmuss.

Auch sehr schön, dass man das bereits merkt. Ich kann das selbst immer so schlecht beurteilen ^^" Backstory incoming!