Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Grayson
2019-02-08T23:45:39+00:00 09.02.2019 00:45
Ich meine er ist die Hocke gegangen, aber Lilia wird ihn wahrscheinlich treten xD
Antwort von:  P3rilN0x
12.02.2019 08:51
Ich glaube das hätten einige (mich eingeschlossen) gerne gesehen XDDDDDDDD
Von:  Lady_Ocean
2019-01-31T04:29:43+00:00 31.01.2019 05:29
*pruuuuuuuust* Der Gute funktioniert ja wie so ein Pokemon! Aber er hat mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Aktionen. :D
"Schlafen" hätte mich auch interessiert. Hätte er sich dann mit den Worten "Wenn es hier für mich nichts zu tun gibt, gehe ich. Schreib mir 'ne Nachricht, wenn's Arbeit gibt" abgezogen?
Ich glaub übrigens nicht, dass die Kleine viel mit Sport und Mannschaften anfangen kann, aber für Ryozos Verhältnisse war das trotzdem 'ne recht gute Reaktion. Hat ihm auch reichlich Überlegung abverlangt, dem Muffel. Aber wenn er an Informationen über Yoichi rankommen will, ist es auf jeden Fall nicht das Schlechteste, sich mit seiner Patentochter gut zu stellen. Wenn sie warm wird, verrät sie ihm in 'ner Museminute Yoichis "ausländischen" Namen vielleicht noch mal. Ich könnte mir vorstellen, dass Ryozo so etwas in der Art nebenbei noch durch den Hinterkopf gegangen ist.
Von:  ShinPurple
2019-01-29T21:48:51+00:00 29.01.2019 22:48
Einfach schlafen wäre super lustig gewesen. xD Geht vor ihr in die Hocke, schaut sie intentsiv an und nickt einfah weg xD
Aber cute dass er so höflich sein kann
Von:  Raven22
2019-01-29T12:37:21+00:00 29.01.2019 13:37
Hihihi~ Ich hab ja allein gefeiert, wie Ryozo im ersten Panel guckt und den Kopf hält und dieser süße Pünktchenhintergrund des anderen Panels.
Den Kopf so leicht schräg haltend, überlegend, die Augenbrauen skeptisch zusammengezogen und den Mund leicht schmollend verzogen. Ich mag das sehr! XD
Es erinnert mich immer an einen Schäferhund, der versucht die Welt der Menschen mit ihren komischen Aussagen zu ergründen bzw. zu verstehen XD
Die … (Pünktchen Pünktchen Pünktchen XD) stehen zwar als Aussage an und für sich schon, aber ich kann mir so gut vorstellen, wie sein Gehirn beginnt zu rattern
Und eben dieses Rattern wird dann in mögliche Gesprächsthemen umgewandelt und in diesem süßen Einrasten festgehalten. Ich kann ein Klicken oder Auswählen-Geräusch hören. XDDD
Ich denke, er versteht nicht, was jetzt das Problem von dem (in seinen Worten) Balg ist. XD
Erst ist sie ausgelassen und fröhlich und freut sich wie ein Honigkuchenpferd über alles und jeden, und dann, kaum soll sie in Kontakt mit ihm kommen, wirklich wirklich, kneif sie.
Er fragt sich vielleicht, ob er was im Gesicht hat und weiß gar nicht, dass er finster geguckt und sie so evtl verunsichert hat.
Und ich schätze, er mag Kinder eigentlich wirklich nicht so gerne oder kann nicht so gut oder gar emphatisch mit ihnen umgehen, was ihn selbst etwas unsicher macht.
Er weiß, er kann sie nicht wie einen Erwachsenen behandeln und seine anscheinend üblichen Gesprächs-Optionen sind selbst da sehr mau, für mich mega-amüsant, aber mau. XD
Wie in einem FF-Videospiel gemacht, genial! XD
Die möglichen Gesprächsoptionen und seine Art zu reagieren machen Ryozo in meinen Augen aber auch sehr männlich, weil er sich auf die für ihn wichtigen Dinge beschränkt. Er sagt nicht viel, aber wenn ihn was interessiert, dann sagt er was Gescheites dazu.
Kinder und Frauen und deren Gesprächsoptionen sind da bestimmt um einiges längere Listen, aber diese Welt bleibt ihm halt verborgen. XD
Absichtlich arschig will er aber jetzt auch nicht zu ihr sein, weil sie hat ihm ja (noch) nichts getan, sie ist die Tochter von seiner Betriebspsychologin (würde Maria auch als Vorgesetzte sehen) und eben die Patentochter von seinem Chef. Er weiß, dass Höflichkeit angebracht ist und gibt sein Bestes. Ich mag das sehr! XD
Von daher wält er die wohl am logischsten klingende Option, Sport~
Die Art und Weise, wie er es dann macht, über Sport reden… XDDDD Looohooohoool!
Und auch noch Football, ned Ballett oder Reitsport, neee, Schränke, die sich gegenseitig rammen und einem Lederball hinterher wetzen~ Yeah~
Der Name des Teams is auch witzig, ich weiß ned warum. XD
Dieses einfach denken und über Sport oder Dinge reden, die begeistern ist denk ich eine männliche Eigenart, so nach dem Motto: das passt schon, sie wird diese Football-Mannschaft schon kennen… Hahaha~
Vielleicht hat er Glück, ich würds ihm gönnen!
Es ist auf jeden Fall rücksichtsvoll von ihm, sich in die Hocke zu begeben, sich quasi mit ihr auf eine Augenhöhe zu stellen. Das verringert die Distanz schon ein wenig.
Ich bin gespannt, ob dieser männliche und von mir echt geherzte Charme die kleine erweichen lässt oder nicht. XD Sie wirkt noch etwas… ich will fast sagen geschockt?! XD Sie hat wohl nicht mit einer solchen Begrüßung oder einem solchen Thema gerechnet.
Hoffentlich hasst sie dieses Football-Team nicht. XD Am Ende ist sie Fan von der rivalisierenden Mannschaft. XDDD
Die hockende Position find ich extrem gut gemacht, weil sich die Klamotten so individuell an den Körper schmiegen.
Und es ist lieb, das er ihr die Hand reicht zur Begrüßung. Bin gespannt!

Von:  mor
2019-01-29T11:46:35+00:00 29.01.2019 12:46
ich bezweifle das Sie sich für Football Intresiert ^^
Von:  AstrayRay
2019-01-29T08:47:58+00:00 29.01.2019 09:47
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Omg i love him!!!! I love UUUUU! Wie cute is er denn???? Dieser Gedankengang-Options-Speechbubble OMG ich fall tod um. Genius!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von:  AstrayRay
29.01.2019 09:51
ich ignoriere mal gekonnt das die kleine vermutlich nicht footballbegeistert ist wie ryo, aber der versuch zählt! Und aus allen Optionen war das neben zocken wohl noch die humanste XXXXD
Von:  Jonouchi
2019-01-29T01:56:33+00:00 29.01.2019 02:56
Du hast so viel Sozialkompetenz wie ein Stein unter Moos, Ryozo. Wenn sie dich jetzt ganz sportlich tritt, weißt du wenigstens wieso. XD...
Andererseits.. Auch wenn er kein Strahlemann ist, geht er in die Hocke. Das macht nicht jeder. Das zeigt, dass noch nicht alles verloren ist. Etwas Hopfen und Malz richtet das bestimmt! XD
Von:  Kruemelteemonster
2019-01-28T23:46:59+00:00 29.01.2019 00:46
Ich seh' es doch kommen: das wird ein Bodycheck! XD
Von:  midnightfoxbrew
2019-01-28T23:08:05+00:00 29.01.2019 00:08
Das ist fantastisch ! Gut gemacht Ryozo !! Deine Seite war wieder die reinste Freude. *freu freu*
Von:  _Raphael_
2019-01-28T21:52:08+00:00 28.01.2019 22:52
lol
wie er erst mal durch geht in sein kopf
wie so eine computer auswahö