Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-06-15T13:55:05+00:00 15.06.2019 15:55
Oh, Yoichi zögert mit der Antwort! Da hat Ryozo ihn wohl ziemlich in die Enge getrieben. Er sieht des Pudels Kern. Da dürfte es schwierig für Yoichi werden, sich noch rauszureden. Ich bin erstaunt, wie hartnäckig Ryozo diesmal dranbleibt und wie gut er Yoichi in die Enge treibt. Und es passt zu ihm, dass er das Angebot mit der Wohnung lieber ausschlägt als sich auf Halbwissen und Lügen einzulassen. Immerhin sagt er nicht: "Wenn das nur eine Mitleidsgeste wegen meiner beschissenen Familiensituation ist, will ich die Wohnung nicht." D.h. er würde das Angebot wohl nicht ausschlagen, wenn Yoichi seine Schlussfolgerungen bestätigt. Nur ich denke nicht, dass Yoichi vor ihm als Mitleidsmensch oder Samariter dastehen will. Das würde besitmmt seinen Stolz verletzen. ^^°
Von:  midnightfoxbrew
2019-06-11T09:02:38+00:00 11.06.2019 11:02
Gefällt mir ,Ryozo. Gute Einstellung. Quetsch es aus Yoichi !!
Von:  Raven22
2019-06-10T21:01:49+00:00 10.06.2019 23:01
Ja, doch, schon... klar spielt es eine Rolle. XDDD Also finde ich.
Könnte ja sein, dass der Wohnkomplex mit unlauteren Mitteln zu tun hat, der vorherige Besitzer oder Bauherr erpresst wurde, andere leiden mussten, jemand dort drin ermordet wurde oder so. XDDD

Ist denk ich hier nicht der Fall~ XD und vielleicht sagt Ryozo auch deswegen, dass es eigentlich wurscht ist, ob diese Wohnung nun vom Weihnachtsmann, vom Osterhasen, Maria oder Yoichi kommt. XDDD

Aber! Und da bin ich sehr stolz auf unsern grumpy Regenbogen-Augenman~ Die Wahrheit ist wichtig. Vertrauen ist wichtig.
Wer will schon von Almosen leben, auf andere angewiesen oder abhängig sein. Es würde sich einfach extrem falsch anfühlen, ein so großes 'Geschenk' anzunehmen, ohne die Gründe dafür zu kennen. Oder eben den Gönner. Die Frage nach dem 'Warum' brennt sich mehr und mehr in mein Hirn. XDDD

Klar kann es sich Yoichi als Groß-Konzern-Besitzer leisten, aber es sollte sich eben nicht so anfühlen, als würde er Mitleid mit Ryozo haben oder ihn sogar kaufen!
Ich bin mir sicher, es geht Ryozo eher darum zu erfahren, was los ist, ob Yoichi nun Mitleid mit ihm hat und ihm einfach was Gutes tun will oder ob da, wie er bereits vermutet, noch mehr dahinter steckt.
(Es steckt sowas von mehr dahinter! Da wett ich ein Frühstücks-Wurstbrötchen drauf!)

Ich mag seine schlau kombinierte Argumentation, dass Maria gar nicht wissen kann, wie beschissen es zu Hause bei Ryozo läuft, wenn Ryozo es nicht in seinen Fragebogen für die Betriebspsychologin eingetragen hat.
Und es somit sehr fraglich ist, warum ausgerechnet er, der erst seit kurzem für sie arbeitet und jetzt noch nicht soooo großartig was geschafft hat (außer den Chef zu beschäftigen~), so eine Riesenwohnung GESCHENKT bekommt .

Und mal ehrlich, wer gibt schon zu, dass die Mutter und die Schwester einen drangsalieren wegen früherer sexueller Affären und Eskapaden. (Ich bin nach wie vor auch noch sehr neugierig auf die Geschichte mit dem Vater bzw. Onkel!)
Es stimmt, dass es die Hölle sein muss so von der Familie behandelt zu werden. Aber Ryozo weiß, woran er bei ihnen ist. Er kann sich anstrengen, es genügt nicht, also denkt er sich 'leckt mich am Arsch und lasst mich in Ruhe, ich mach mein eigenes Ding.' Und jo, das tut er dann~

Bei Yoichi wiederrum... kommt eine Ungereimtheit nach der Nächsten, ein Geheimnis und Skurrilität folgt der anderen. Und die Frage nach dem 'warum' bleibt offen, wird mit Gegenfragen abgelenkt.
Es gefällt mir sehr gut, dass Ryozo seinem Chef da quasi die Pistole auf die Brust setzt und eben ehrlich ist.
Entweder es gibt Antworten, oder nix is mit neuer Wohnung~ Schmier dir dein Angebot sonst wo hin, Bro, danke zwar..., aber *piep* nein danke~ XDDDD
Mutig, gewagt, verwegen und herrlich grumpy~ XD Aber berechtigt in meinen Augen! Wer wird schon gern für doof verkauft.

Und meine Adleraugen erspähen Hintergrund! Eine eventuelle Lamellen-Heizung?! XD
Lichtschalter oder vielleicht Rollladen-Schalter?! Für den Rolladen so ne elektrische Bedinung wäre das voll der Luxus, aber könnt ich mir in der Wohnung vorstellen~
Spiegel, Topf-Pflanzis~ Große und viele Fenster~ Die Wohnung ist bestimmt schön hell~

Ich würde Ryozo gönnen, dass er sich mit Yoichi soweit verträgt und die Wohnung nehmen kann.
Ich feiere nach wie vor die Krawatte~
Und Ryozo hat einen sehr schönen, ernsten Blick~ Das könnte ein guter Verhandlungs-Killerblick werden~
Mir gefällt auch die Panelaufteilung der Seite sehr gut, so gleichmäßig~

Und Vorletzte Seite bis zum Kapitelende?! Wow!
Bin sehr auf das Ende des Kapitels gespannt und ob es ein Kliffhänger ist! XD
Von:  MietzeNici
2019-06-10T19:55:09+00:00 10.06.2019 21:55
Können wir bitte ganz kurz festhalten was für schöne breite Schultern und einen kräftigen Rücken unser Chefchen hat? *-* ♥♥ *schmacht*
Und es ist mal wieder so f*cking spannend *____________* ♥♥
Von:  Kruemelteemonster
2019-06-10T19:46:33+00:00 10.06.2019 21:46
Richtig so! Niemals Geschenke annhemen von Leuten, die man nicht kennt! Trojanische Pferde.
Von:  Disqua
2019-06-10T19:39:24+00:00 10.06.2019 21:39
Joah, da muss/sollte einer wohl mal ein wenig hinter seiner Wand der Verschwiegenheit auftauchen. Immerhin will er ja mehr von dem Kerl und wenn ihm Ehrlichkeit wichtig ist. Joaaaaaah...
Dann auf gehts :D
Von:  Rochirelleth
2019-06-10T19:24:11+00:00 10.06.2019 21:24
oh oh oh.... man kann die spannung spüren!! Super Seite!
Antwort von:  P3rilN0x
10.06.2019 21:24
Naaaw! Dankeschön Roschmoschi <3
Von:  _Raphael_
2019-06-10T19:24:05+00:00 10.06.2019 21:24
oooohooooo der name da war der name
uiiiii
Von:  ReijiAoe
2019-06-10T19:23:03+00:00 10.06.2019 21:23
Gibs ihm Ryo
*leise anfeuer*
Antwort von:  P3rilN0x
10.06.2019 21:24
WÖÖÖH! Schlägerei! *gröl* XDDDD
ne, Spaß. Würde ich aber auch gerne zeichnen XDDD
Antwort von:  ReijiAoe
10.06.2019 21:26
*Augenbraue wackel*
uhhhhhhh
Antwort von:  Disqua
10.06.2019 21:38
Hö die würde Ryo doch eh verlieren xDDD
Antwort von:  ReijiAoe
10.06.2019 21:50
pssssst
das verraten wir ihm doch nicht
*thihi*
Antwort von:  Disqua
10.06.2019 21:51
Ja, ok, dann xDDD