Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 10: Manipulation, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-03-09T02:05:59+00:00 09.03.2018 03:05
Koriphas Kommentar oben erinnert mich an eines der Gespräche zwischen Aron und Moka, als sie auf dem Babbit gereist sind und über Sylvane gesprochen haben. Aron meinte da zu ihm: "Ein müder Geist malt gern über seine Grenzen hinaus". Als Moka letztlich nicht mehr wusste, ob der Krug nun leer ist oder nicht. Vielleicht ist hier etwas anderes passiert. Koripha hat bestimmt nachgeholfen mit dieser "Illusion" (oder es war tatsächlich alles wahr und er hat es nur innerhalb eines Augenschlags rückgängig gemacht. Würde mich auch nicht wundern, bei seiner Meisterschaft im Nutzen der Paraskripia). Es hat mich jedenfalls an diese Szene erinnert.

Und es ist wirklich wahnsinn, wie schnell du die letzten zwei Kapitel gezeichnet und hochgeladen hast. So ein richtiger Schreib/Zeichenflash, was? ^^
Antwort von:  HDG0chrysopras
09.03.2018 08:39

Bin auch überrascht, wie schnell es ging! :D Während der langen Pause habe ich mich von Keruem ja nicht ganz entfernt, sondern unglaublich viele Notizen für dieses und die nächsten zwei Kapiteln gemacht, um Unwichtiges und Wichtiges besser zu erkennen etc. Ich musste mich einfach wieder trauen, neue Seiten hochzuladen. ^^; Es hilft auch, dass ich nur Skizzen mache, da es etwas länger dauert, wenn ich am Computer die Seiten fertig zeichne. Da muss ich auf viel mehr achten als einfach nur mit dem Bleistift loszuzeichnen.

Zu dem Gespräch mit Aron und Moka: Ja, das ist ein guter Vergleich. Aron hat versucht, Moka zu zeigen, was Magie allgemein anstellen kann, um dann zu erklären, das Paraskripia solchen kleine Illusionen … gefährlich machen kann. Faboan hat aber den ‚Unterricht‘ unterbrochen, aber in Kapitel 5, Seite 21 sagt Aron dann etwas deutlicher, welche Gefahren diese Magie bringt.
Wenn Koripha Paraskripia benutzt und dann anfängt zu reden … muss man einfach aufpassen, sonst werden seine Worte gefährlich. Hier hat er … nur geschaut, warum die Brosche festsitzt. Es gibt einen Grund, weshalb er sie nicht einfach wegnehmen will.
Von:  Witch23
2018-03-08T16:39:45+00:00 08.03.2018 17:39
Viel Erfolg beim umsetzen deiner ziele. Ich freue mich über die fertigen Seiten, aber mehr, wenn es dir auch noch Spaß macht ^^

Schön das es dem Kind ( und ja bin wieder am schwanken) soweit gut geht. Bin gespannt was da kommt.
Antwort von:  HDG0chrysopras
08.03.2018 18:50
Vielen Dank! ^_^ Ich kann eh nur zeichnen, wenn meine Laune stimmt, also ist jede hochgeladene Seite mit genügend Spaß verbunden! :D