Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 10: Manipulation, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-02-14T00:56:55+00:00 14.02.2018 01:56
Ein Sylvan! In Coniura war ja schon mal eins vorgekommen, aber hier ist das jetzt das erste Mal, glaube ich. Das in Coniura hatte ich ganz vergessen gehabt (oder noch gar nicht gekannt?), als Aron Moka mit seinen Sylvan-Fragen halb um den Verstand gebracht hat. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, es handle sich hierbei tatsächlich um ein Fantasiewesen, eine Art Magie, die je nach Vorstellungskraft einer Person eine entsprechende Gestalt annimmt. Aber die Silvane scheinen nun doch gar nicht so kompliziert zu sein.
Sind das in der Kutsche eigentlich Fremde? Sie tragen dieselbe Kleidung, die auch Faboan zu beginn getragen hat. Der eine erwähnt auch so eine Kette. Wahrscheinlich sind das Leute des Goldes, was? Und das Gespräch von ihnen. Da kommt dein Humor wieder schön raus. XD Wie selig ruhig der vordere Mann kundtut, dass der Reiter weg ist und das Sylvan schläft. XD
Antwort von:  Lady_Ocean
14.02.2018 01:59
Und Tin! :D Ich wollte doch noch auf Tin eingehen. Hab mich total gefreut, hier auf einen neuen bekannten Namen zu treffen. ^^ Aber Tin kommt doch aus Coniura, oder? Oder ist er zugezogen? Hängt dieses Ereignis mit Ilfreet mit Koriphas Wirken zusammen oder ist das zufällig zeitgleich geschehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so etwas dem Zufall überlässt. Aber Coniura und dieses Dorf da muss doch wahnsinnig weit weg sein. o_o Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass Ilfreet sehr empfindlich auf magische Strömungen reagiert.
Antwort von:  HDG0chrysopras
14.02.2018 02:38
Ja, das ist ein Sylvan! :D In Coniura kamen sie vor und ich glaube nur einmal wurde der Name von Noreia erwähnt, als sie sagte, wann Aron in Coniura ankommen müsste, oder so. Bin mir gerade auch nicht sicher.

Tin kommt aus Coniura. Zeit und Entfernung verliert in einer Gedankenwelt Bedeutung, wenn man sich wie Koripha nicht so an die Regeln der Wirklichkeit hält.
All die Ereignisse, die kurz gezeigt werden, sind zeitgleich und hängen zusammen. In Tins Fall: Er schläft wie viele andere auch … Ilfreets Geschichte ist noch etwas weit weg. Alles hängt irgendwie zusammen, aber da wir noch ziemlich am Anfang sind, gibt es nur kleine Erwähnungen hier und da von den Geschehnissen in Coniura.
Antwort von:  Lady_Ocean
14.02.2018 03:16
Ja, genau, man hat Aron auf einem Sylvan nach Coniura reisen sehen und Noreia hatte das auch gesagt. Beim erneuten Lesen kam mir das so neu vor, dass ich mich gefragt hatte, ob es in der ursprünglichen Animexx-Version überhaupt drin gewesen ist. XD Ist aber auch schon eine ganze Weile her seit damals.
Von:  Witch23
2018-02-12T16:41:30+00:00 12.02.2018 17:41
Okay das sind dann wieder andere Stationen die alle in Mitleidenschaft gezogen werden. Da bin ich jetzt mal gespannt.