Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 10: Manipulation, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-02-14T01:12:53+00:00 14.02.2018 02:12
Die Paraskripia reagiert auch auf das Kind, so wie es scheint. Ob das mit dem magischen Gegenstand zu tun hat, den er trägt?
Und "Mutter"? Na jetzt bin ich mal gespannt. Aldett vielleicht? ^^° Dieses Kind ist jedenfalls sehr besorgt ob Mokas Kommentar, also könnte dieser magische Tumult für sie ebenso gefährlich sein. Und es muss sich um jemanden handeln, der in Lavannar ist. Das Kind wollte dort hin, Moka ebenfalls, und das Kind geht davon aus, dass Moka weiß, dass sie in Lavannar ist.
Ich bin generell gespannt, was aus all den Bewohnern geworden ist. Koripha hat sie ja extra in die Höhlen evakuieren lassen. Und nur einige Kinder sind noch durch die Stadt gestromert und sollten "Häuser auffüllen". Wahrscheinlich waren sie keine magischen Wesen, denn sonst hätte diese magische Explosion sie bestimmt zersetzt. Und Faboan und die anderen im Haus des Heilers. Solange Koripha da war, war das Haus zwar sicher vor den magischen Veränderungen, aber ist das jetzt immer noch der Fall? Ich vermute eher ja. Koripha macht mir nicht den Eindruck, dass er in Arons Traum eingedrungen ist, um dort alles zu zerstören. Er wollte wohl eher bei Aron nach dem Rechten sehen und sich nebenbei unterhalten, wie die ganzen Traumgestalten so reagieren.
Antwort von:  HDG0chrysopras
14.02.2018 03:02
Die Paraskripia der Stadt und der ganzen Gegend, die nun als Inselchen herumfliegen, haben eher was mit Koripha zu tun. Sein Wirken wird nun viel präsenter sein: passiert etwas mit der Umgebung, dann hat es mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit Koripha zu tun.

Die Mutter wurde kurz in Kapitel 8, Seite 41 erwähnt, deshalb weiß Moka, von wem es spricht.
Antwort von:  Lady_Ocean
14.02.2018 03:21
Ah, stimmt! Und so wie das Kind von seiner Mutter gesprochen hat, muss es eigentlich Aldett sein.
Von:  Witch23
2018-02-13T16:13:14+00:00 13.02.2018 17:13
Hat sich schon wieder verplappert ^^°
Und Moka ist ein Elefant im Porzellanladen ohne es wirklich zu merken manchmal ^^°