Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-06-03T16:43:43+00:00 03.06.2021 18:43
Ahahaha!!! xDDDD
Gott Fear ist so eklig!!! x'DD

Aber die Aussage ist SO geil!! xD
"Ach und deine Leiche" x'DDDDDD *sich wegwerf*

Bin ja gespannt ob Yagata sich erholen wird, wenn Makto den Daymaker anlegt? :3 Und vllt neue Kräfte schöpfen kann! x///3
Antwort von: mari-mari
04.06.2021 12:13
Jaaaa, Fear ist gerade voll in seinem Element. ^^;

Die Antwort darauf erfahren wir sicher bald.
Von:  ReijiAoe
2021-06-02T16:43:26+00:00 02.06.2021 18:43
ach ja und deine Leiche
lag da so rum, ich dachte ich bring sie dir mal mit

...
der Kerl macht mich fertig
XD
Antwort von: mari-mari
03.06.2021 09:58
^^;
...ja, so ist Fear... ähem...
Antwort von:  ReijiAoe
03.06.2021 10:21
..................................
Von:  Lady_Ocean
2021-06-02T12:10:04+00:00 02.06.2021 14:10
OH!! DAS erklärt einiges! :D Das war also der Grund, weshalb Fear den Daymaker mitsamt Makotos Körper gefressen hat (das muss derweil für Makoto auch seltsam sein, hier vor seinem toten Körper zu stehen. Ist der Makoto, der hier zum Albtraum geworden ist, eigentlich auch ein Fragment des Makoto, der vom Daymaker getötet wurde? Sein _richtiger_ Körper ist ja unverändert in der realen Welt im SSC). Und es hat einfach ein bisschen gedauert, bis diese beiden Körper soweit verdaut waren, dass er sie in diesem Albtraum wieder absondern konnte.
Da fällt mir ein: Wie ergeht es Yagata wohl inzwischen? Seit Ryoji und Radon ihn aufgegabelt haben, nachdem er von diesem Miasma so richtig übel mitgenommen wurde, haben wir nichts mehr von ihm gehört...
Antwort von:  Lady_Ocean
02.06.2021 14:10
Btw. den letzten Nachsatz "Ach, und deine Leiche." seh ich jetzt erst. *prust*
Antwort von: mari-mari
02.06.2021 18:32
Jaaaa, jetzt schließt sich der Kreis. >8"D Die Sache mit der eigenen Leiche... ist halt so'ne Sache. (•ˇ‿ˇ•);7
Nein, er ist kein weiteres Fragment. Eher sein ...Geist? Ja, so würde ich es nennen. Wie es Yagata derweil ergeht/ergangen ist, werden wir bald erfahren. ;"D
Antwort von:  Lady_Ocean
04.06.2021 06:17
Die Sache mit der Leiche: Makoto, nimms mit Humor (makaber ist doch auch cool ;) ). Die Chance hat nicht jeder, vor seiner eigenen Leiche zu stehen. Das gibt später die besten Trinkgeschichten, wenn du mit Akira, Souya und Yuuya (und hoffentlich auch Misaki und Ryoji) wieder aufgewacht bist und ihr das alles hinter euch gelassen habt.
Antwort von: mari-mari
04.06.2021 12:07
LOL
X"D
Das wär sicher 'ne Bombenstory.
Antwort von:  Lady_Ocean
04.06.2021 14:28
Und am bombastischsten wird das bestimmt, wenn sie einen einzigen Außenstehenden in der Runde mit sitzen haben und dann alle über diesen "Insider" lachen, während dieser Einzelne wie'n Schwein ins Uhrwerk guckt. :D