Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-08-24T17:53:29+00:00 24.08.2023 19:53
Ich muss Souya widersprechen, ich mag Makoto's Blick!
Ich steh auf seine Augen x'D Und Souya's Blick oben gefällt mir auch gut!! xDDD
Aber omg der Makoto unten mit dem hast du dich in meinen Augen selbst übertroffen, ich LIEBE diese Pose, die Hände (Die nehme ich persönlich auf meine Platz 1 der Händeliste!) einfach alles! Mein absolutes Favo-Panel!!! Ich glaube Makoto kann nicht epischer werden als er es gerade hier in diesem Panel ist! */////Q/////*

Das Silhouetten Panel ist auch mega!! >////< Klasse in Szene gesetzt!!! :D Gibt Daumen hoch!! xD
Antwort von: mari-mari
26.08.2023 14:24
Auch die Hände sind es nicht, auch wenn sie nicht schlecht geworden sind. ^^; Es gibt aktuell EINE Hand, die mir besonders gut gefällt. (/∇\;)*kleiner Hint, erst im nächsten Kapitel zu sehen*
Ja, die Pose finde ich auch gut gelungen. ^^= In meinem Hirn ist das alles so schön dynamisch, ich hoffe das konnte ich auch ansatzweise darstellen. ^^;
Von:  Lady_Ocean
2021-06-24T00:20:42+00:00 24.06.2021 02:20
Makotos weiße Haarsträhnen werden hier auch immer mehr... Und ich bin gespannt, was für einen irrwitzigen Plan er sich ausgedacht hat. Und was das mit Souyas Unsichtbarkeit zu tun hat. So oder so, mit dem, was danach passiert ist (in Fears Albtraum), wird Makotos ursprünglicher Plan wahrscheinlich in die Hose gegangen sein. Und Souya stand auch total neben sich, nachdem er mit ansehen musste, wie der Daymaker Makoto getötet hat. Hoffentlich ist Souya selbst nicht gestorben...
Antwort von: mari-mari
24.06.2021 08:21
Na ja, dass er keinen wirklichen Plan hat, hat Makoto ja schon zugegeben. °XD Seine aktuelle Planung beschränkt sich gerade wohl nur auf das Verlassen der Endlosschleife. ୧(^ 〰 ^)୨ Was danach kommt... ╮(^▽^;)╭
Antwort von:  Lady_Ocean
24.06.2021 08:37
Stimmt, das hatte er zugegeben. XD Wahnsinn, dass Souya dennoch bejaht, als Makoto ihn fragt, ob er ihm vertraut. Aber andererseits - was will er sonst großartig machen? Wenn er hier raus will, muss er 'nen Schritt vorwärts gehen.