Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-29T17:58:28+00:00 29.05.2021 19:58
Es bleibt super spannend, ich genieß jetzt einfach mal, die Erklärbären und sauge neues Wissen in mich auf!! *^*
Akira tut einem voll Leid, endlich kann er Makoto sehen und jetzt nicht mehr so schön auf den weichen Wabbelmatten wo sie so süß immer zusammen geskuschelt haben, sondern im Krankenhauszimmer T_T Voll der Alptraum und dass obwohl Akira wach ist!!
*ihn mal in Arm nehm und ganz fest drück*
Sei stark Akira!!! TT______________________TT
Von:  Lady_Ocean
2021-05-20T04:26:53+00:00 20.05.2021 06:26
Zumindest ist Makoto bereits zu einem Albtraum geworden und hat damit die Voraussetzung dafür erfüllt, dass er rein hypothetisch auch zu einem Nightmaker werden könnte, oder? Aber besteht für Akira diese Möglichkeit/ Gefahr nicht? Also von einem Albtraum infiziert und selbst zu einem zu werden? Und Souya? Interessant aber, dass Prof. Ban so viel Einblick in die Mechanismen um die Träume hat, dass er ebenfalls zu diesem Schluss gekommen ist. Obwohl wir als Leser das Innere des Albtraums nun schon recht ausführlich gesehen und vor allem von Souya viel gelernt haben, erschließt sich mir diese Denkweise noch nicht.
Und irgendwer anders hat sich am Ende des Gesprächs hier noch eingemischt. Mal schauen, wer es ist.

Und das auf dem Intensivbett ist bestimmt Akira, oder? Au weia...
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:16
Korrekt. Ohne Transformation zum Albtraum, kein Nightmaker. Wobei nicht Legion der Albtraum war, der ihn infiziert hat, sondern unerwarteter Weise ja Fear. ;") Oh, ob die Gefahr besteht, werden wir im weiteren Gesprächsverlauf erfahren. Unsere Erklärbären fangen gerade erst an. X"D Prof. Ban weiß sehr viel. Das verdankt er aber der gemeinsamen Forschung mit Masato. ^^=
Ich glaub ich bastel Prof. Bans Brille in die letzte Sprechblase. Dann versteht man besser, wer das gerade sagt. °XD
Antwort von:  Lady_Ocean
21.05.2021 06:33
Von Masato hat Prof. Ban eine ganze Menge aus erster Hand erfahren... Ich bin echt gespannt auf die ganzen Erklärungen, die jetzt kommen. :)