Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-13T12:14:04+00:00 13.05.2021 14:14
Ah, sie sind jetzt schon im SSC, ja? Wenn Kouji seine neue Uniform nun schon trägt und so... Das war jetzt also so was wie ein letztes Aufbegehren von Yuuya, diesen seiner Meinung nach irrsinnigen Plan fallen zu lassen.
Kouji ist derweil ein echtes Muskelpaket, fällt mir da mal wieder auf. Aber er muss sicher auch ganz schön stark sein in seinem Beruf. Einerseits wird er dem ein oder anderem Patienten sicher auch beim Hinlegen, Aufstehen, Baden u.ä. helfen müssen, andererseits vielleicht auch mal den ein oder anderen ruhig halten müssen, wenn eine Panik-Attacke oder so kommt. Und der Blick... Faszinierend. Was wohl grad in seinem Kopf vorgeht? Wie viel von dem, was Yuuya ihm bisher anvertraut hat, kann er wohl glauben? Und wie viel von dem, was er glaubt, kann er auch verstehen, sich vorstellen? Für ihn muss das Imaginarium und Legion noch viel schwieriger zu fassen sein als für Prof. Ban und Raizo.
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:09
Jap, das spielt sich bereits im SSC ab. Ja, Yuya konnte noch so sehr strampeln, es hat ihm nichts gebracht. Eingepackt und einfach mitgenommen. =_= das stimmt. Koji ist echt gut durchtrainiert. In seinem Beruf muss er wirklich sehr robust sein und auch mal zupacken können. ÖvÖ LOL, in seinem Kopf dreht sich alles nur um Yuya. °X"D *kleiner Perversling~hust*
Von:  Mirijam_1992
2021-05-12T19:51:36+00:00 12.05.2021 21:51
Irgendwie hab ich ein komisches gefühl bek den pfleger
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:06
Oje, ich hoffe das wird nicht bestätigt... bzw. ich kann dich da beruhigen. Koji führt nichts Böses im Schilde. ;")
Von:  Juni-Puni
2021-05-12T17:47:14+00:00 12.05.2021 19:47
Wirkt fast so auf mich, als wenn Koji gleich eine schlaue Idee raushauen würde! :'3
Vllt irr ich mich aber auch x'D

Aber toll wie Prof Ban gleich Raizo's Strategie Yuya gegenüber durchschaut hat! x'DD
Und nun wieder warten auf die neuen Seiten!! T_T *wein*
Wo ich SO gespannt bin wie es weitergeht!!! */////////*
Antwort von: mari-mari
20.05.2021 11:05
Koji muss das auch erst mal verdauen, aber er lässt sich nichts anmerken. ;")
Und ey, er ist schlau. B")
Gnyhihi, ich denke die "Kuddelstrategie" hat Prof. Ban vorgeschlagen. ^^;7