Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rara als: Ice


Ice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rara
Foto
Von: Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Tora Olafsdotter / Ice aus Justice League

Angelegt
05.03.2012, 18:322012-03-05T18:32:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2012, 23:26

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 13:532013-02-21T13:53:16Z

genäht
alles, naja.. bis auf die Stiefel und die Perücke

Zeit
erstaunlich kurz, am längsten hat es gedauert einen vernünftigen hellblauen Stretch zu finden

  • Top-3-Foto - von Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Tora Olafsdotter / Ice aus Justice League

Angelegt
05.03.2012, 18:322012-03-05T18:32:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2012, 23:26

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 13:532013-02-21T13:53:16Z

genäht
alles, naja.. bis auf die Stiefel und die Perücke

Zeit
erstaunlich kurz, am längsten hat es gedauert einen vernünftigen hellblauen Stretch zu finden

Dieses Kostüm wollte ich schon seit drei Jahren machen, immer wenn es schneit. Aber jedes Mal dachte ich, wenn ich jetzt anfange zu nähen, schmilzt der Schnee und ich kann keine collen Fotos machen.
Was ist also dieses jahr passiert? Natürlich, der Schnee ist geschmolzen.

Die Sachen dafür habe ich seit längerer zeit zusammengesammelt. Die Perücke und Schuhe vorletzten November gekauft, blauen Stoff auf dem Stoffmarkt im letzten Sommer (so einer ist gar nicht leicht zu finden), weißen Stoff und Plüschi diesen Winter.
Aber nun ist meine Kreatur von einem Kostüm fertig. Erstmal habe ich versucht im Keller Fotos zumachen, damit man wenigstens einen weißen hintergrund hat. Dabei habe ich mir die Augenbrauen weiß gemalt und es sieht so gruselig aus, das sollte man nicht wiederholen.
Am nächsten Morgen hat es dann doch wieder geschneit, nur, um gleich danach wieder zu tauen, aber diese kurze Zeit, in der der Schnee noch lag, habe ich genutzt, um Fotos im abgelutschten Schlackerschnee zumachen. Alle nicht wirklich toll geworden, aber egal. Ich hab meine Bilder im Schnee. Wenn es nächstes Jahr schneit, bin ich gleich vorbereitet.

Als wir in Musik das thema Identität besprochen hatten und dabei auch Charaktere Bücher, mit denen man sich identifizieren kann, habe ich angefangen darüber nachzudenken, mit wem ich mich eigentlich identifizieren kann. Im Gegensatz zu den meisten anderen, mag ich viele Charaktere nicht, die mri ähnlich sind. Diejenigen, die ich mag, sind das totale Gegenteil von mir. Als ich die rückkehr von ice in einem Comic las, befand ich, dass ich mich mit ihr identifizieren kann (mit einem inneren Druck dass ich mich mit irgendwem identifizieren kann). Sie ist naiv, sucht das Gute in ihren Mitmenschen und hat einen schlechten Männergeschmack. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyanna
    2012-03-26T07:05:44+00:00 26.03.2012 09:05
    Ich musste grade zweimal hinschauen, ehe ich dich erkannt habe XD'
    Aber das Cosplay sieht sehr süß an dir aus <3
    Nur die Augenbraunen würde ich das nächste Mal auch nicht mehr weiß machen, das sieht meiner Meinung nicht so schön aus :)
    Und wenn dieses Jahr irgendwann mal wieder Schnee liegt, bist du ja dafür gewappnet :D
    Von:  Misha
    2012-03-06T07:18:41+00:00 06.03.2012 08:18
    sieht sehr sehr hübsch aus ^^
    Von:  wadokei
    2012-03-05T23:22:07+00:00 06.03.2012 00:22
    Ice kenne ich gar nicht...gleich mal in Wikipedia nachschlagen ^^
    Das Kostüm kommt in einer richtig verschneiten Umgebung bestimmt besser zur Geltung, aber erfrieren soll man ja auch nicht gleich ^_^

    Zurück