Zum Inhalt der Seite

Rara als: Ms. Marvel (Warbird)


Ms. Marvel (Warbird)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rara
Foto
Von: Comtesse (Fotograf), Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
23.09.2012, 22:542012-09-23T22:54:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:37

Zuletzt aktualisiert
18.02.2013, 15:352013-02-18T15:35:03Z


okay, ich mag die Stoffwahl, Perücke, Strumpfhose, die meine Beine bräunlich wirken lässt

nicht ♥
Maske ist verbesserungswürdig, Stiefel wohl ebenfalls

  • Top-3-Foto - von Rara
Bild-Vorlage

Charakter
Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
23.09.2012, 22:542012-09-23T22:54:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:37

Zuletzt aktualisiert
18.02.2013, 15:352013-02-18T15:35:03Z


okay, ich mag die Stoffwahl, Perücke, Strumpfhose, die meine Beine bräunlich wirken lässt

nicht ♥
Maske ist verbesserungswürdig, Stiefel wohl ebenfalls

Dass ich ein Cosplay von Ms. Marvel (der Richtigen und nicht Moonstone) machen wollte, stand schon seit ungefähr immer fest.
Was mich lange zeit davon abgehalten hat, war, dass es superbitchig ist. Was mich jetzt dazu gebracht hat, war, dass ich sie einfach so cool finde, sie ist die Allerbeste von Marvel.*___*

Der Anzug ist bei mir jetzt sogar noch schlampiger als er sein müsste, ich meine, ich bin in einem Lederbadeanzug herumgelaufen. Aber ich finde schwarzen Lycra irgendwie langweilig und da dachte ich mir, dass es das Kostüm doch aufwerte würde, wenn es aus elastischem Kunstleder wäre. Der Blitz auf der Brust war erstaunlich einfach aufzunähen und der Gürtel ist ein Stoffrest von Dr. Strange.
Die Maske hbe ich aus Woblar gemacht und angemalt, man sollte letzteres aber nicht auf der Innenseite machen, davon bekommt man Flecken. Frag nicht, warum, ich das getan habe, ich weiß es nicht.
Die Stiefel habe ich auch genäht, ich suche schon seit Jahren flache Overknees und es ist unmöglich welche zu finden. Okay, das, was ich da produziert habe, ist nicht wirklich der Hit, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Am Connichisonntag hatten wir dann endlich eine bezaubernde Avengersgruppe beisammen, von der ich schon (ebenfalls seitdem ich mti Cosplay angefangen habe) geträumt habe. Das sollten wir wiederholen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: pluesch_ki-chan
    Fotograf: pluesch_ki-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Rara
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rara
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rara
    Fotograf: Comtesse
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fliegenpilz
    2013-01-14T21:32:49+00:00 14.01.2013 22:32
    wow ~ ich muss sagen echt nich schlecht xD
    sorry das ich erst jetzt en kommi geb ~ wollte das schon viel früher aber irgendwie war ich den ganzen winter nich online xD
    egal sieht top aus!!! Madamne ;)
    sehr sehr guut ~ ♥
    Von: abgemeldet
    2012-10-23T18:51:23+00:00 23.10.2012 20:51
    Tolle Ms Marvel!
    Sehr sauber genäht, gefällt mir sehr gut! *v*
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2012-10-19T12:10:01+00:00 19.10.2012 14:10
    Ah, das Cosplay zu der Galerie ^^
    Man muss sich bei dir daran gewöhnen, dass du deine Cosplays als bitchig bezeichnest?
    Ein Hammer Cosplays, ich finde du hast es echt gut hinbekommen *auf die Vorlage schau*
    >.< leider kenne ich mich nicht so gut mit den Comic Figuren aus, deshalb finde ich dein Cosplays und die Fotos einfach mal mega cool *alle noch mal anschau*
    Von:  Schattenhaar
    2012-10-19T07:00:22+00:00 19.10.2012 09:00
    Wow, du siehst toll aus!

    Das Problem mit den passenden Schuhen zum Kostüm kenne ich (ums selber nähen bin ich aber bisher immer noch herumgekommen). Ich finde, man sieht es nicht, dass du das zum ersten Mal gemacht hast - ist dir sehr gut gelungen ^^

    LG
    Schattenhaar
    Von:  RoyalFool
    2012-10-18T21:24:51+00:00 18.10.2012 23:24
    Ui mal wieder ein super Comic-Cosplay von dir, super Umsetzung, steht dir, sorry dass ich da grad nicht mehr als so nen eigentlich recht Mexx-txpischen Kommentar hab...
    Von:  Valvaris
    2012-10-18T20:14:16+00:00 18.10.2012 22:14
    Sieht toll aus! :D Steht dir auch sehr gut!

    <3
    Von:  Tintenfisch
    2012-10-18T19:52:29+00:00 18.10.2012 21:52
    nice. steht dir sehr gut :3
    Von:  RiversSong
    2012-10-18T19:49:36+00:00 18.10.2012 21:49
    Ich hasse dich dafür, dass du so eine tolle Figur hast. Sieht aber mega klasse aus, von daher: Ruf mich an.

    Zurück