Zum Inhalt der Seite

Rara als: Terra (George Perez)


Terra (George Perez)
Gespeichert.
    Foto
    Von: DestyNova (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tara Markov / Terra aus Teen Titans

    Angelegt
    16.09.2014, 22:132014-09-16T22:13:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2014, 23:10

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2014, 23:352014-11-02T23:35:19Z

    Erkenntnis
    orangener Lycra ist schwer zu finden, monoelastische Stoffe im schrägen Fadenlauf werden um einiges dehnbarer (ich Fuchs)

    Steht es zum Verkauf?
    Wer sollte das haben wollen?

    George
    ist natürlich der Zeichner, nicht ihre Geheimidentität

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tara Markov / Terra aus Teen Titans

      Angelegt
      16.09.2014, 22:132014-09-16T22:13:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2014, 23:10

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2014, 23:352014-11-02T23:35:19Z

      Erkenntnis
      orangener Lycra ist schwer zu finden, monoelastische Stoffe im schrägen Fadenlauf werden um einiges dehnbarer (ich Fuchs)

      Steht es zum Verkauf?
      Wer sollte das haben wollen?

      George
      ist natürlich der Zeichner, nicht ihre Geheimidentität

      Wahrscheinlich mag ich Terra einfach so gerne, weil die erste Folge des Teen Titans Cartoons, die ich gesehen habe, die mit Terra war.
      Den eigentlichen Judas Contract Comic habe ich leider noch nicht gelesen, er scheint relativ vergriffen bis überteuer zu sein.. Ich habe die Theorie, dass Terra im Comic um einiges bitchiger als im Cartoon ist, bei den neuen Reinkarnationen von ihr scheint sie ja doch eine sehr andere zu sein.
      Trotz meiner Unwissenheit wollte ich jetzt doch dieses Cosplay machen: es stand schon seit geraumer Zeit auf meiner To Do-Liste, wurde wieder gestrichen und dennoch habe ich Anfang des Jahres damit angefangen, es zu nähen.

      Der orangene Lycra ist doppelt, weil er alleine sehr durchsichtig ist, das braune Leder habe ich im schrägen Fadenlauf zugeschnitten, damit ich mich dadrin bewegen kann, ich finde, das Leder zu vielen Superhelden gut passt. Das Braun ist zwar zu dunkel für die Vorlage, aber ich habe es auch eher nach meinen schon vorhandenen (die nicht ganz zufällig schon passend für das Cosplay waren) Stiefeln ausgesucht. Die Maske ist aus Woblar, mit dem braunen Stretchleder bezogen und dann mit Mastix und mein Gesicht geklebt (die meisten meiner Freunde konnten mich bei dieser harten Maskierung nicht mal mehr erkennen.. verständlich).
      Kurz vor der Con war ich dann nochmal beim Friseur, um mir dieses totschicke Frisur *hust* schneiden zu lassen.. es ist nicht ganz das, was Terra hat, eher eine modernere Interpretation und mein (ebenfalls totschicker) Ansatz passt auch zu ihr, ich bin mir sicher, die färbt sich nur die Haare blond.
      Jetzt fehlen noch die Stiefelränder in gelb und der Gürtel.. und Fotos mit meinem zukünftigen Deathstroke.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Celty
        2015-08-24T14:34:19+00:00 24.08.2015 16:34
        Das Cosplay sieht echt toll aus! Ich bin überrascht, dass ich es jetzt erst entdecke.
        Die Maske und die Frisur stehen dir super gut <3
        Im Allgemeinen scheint dir Terra sehr gut zu liegen ;3
        Von:  Alyon
        2015-08-09T20:20:10+00:00 09.08.2015 22:20
        Ich finde dieses Cosplay so toll an dir :3 Ich bin ja ein Anfass-Mensch (Ich gucke mit meinen Händen) und liebe diese Matrialauswahl. Ich muss dich immer begrabbeln wenn ich dich darin sehe :D
        Sehr schön!

        Zurück