Zum Inhalt der Seite

Rara als: Manhunter (Kate Spencer)


Manhunter (Kate Spencer)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Desire (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Manhunter aus DC Comics (Sonstige)

    Angelegt
    05.08.2010, 22:542010-08-05T22:54:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2010, 15:35

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2012, 12:082012-08-13T12:08:01Z


    Leuchtstab, Handschuhe

    *_____*
    Mark Andreyko hat mich zu zweitgrößten Manhunterfan erklärt *ritterschlag*

    T_T
    der silberne Lycra löst sich auf, kennt irgendjemand einen solchen Stoff, der das nicht tut?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Manhunter aus DC Comics (Sonstige)

      Angelegt
      05.08.2010, 22:542010-08-05T22:54:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2010, 15:35

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2012, 12:082012-08-13T12:08:01Z


      Leuchtstab, Handschuhe

      *_____*
      Mark Andreyko hat mich zu zweitgrößten Manhunterfan erklärt *ritterschlag*

      T_T
      der silberne Lycra löst sich auf, kennt irgendjemand einen solchen Stoff, der das nicht tut?

      Lieblingscharakter. *.*

      Ich liebe meinen Leuchtstab von Alex (dankedankedanke).

      Nach Jahren muss ich auch mal eine genauere Beschreibung machen:

      Kate ist die Coolste von allen.
      Kate Spencer ist eine Anwältin in L.A. (und mal nicht in New York) und hat sich aus dem Beweismittelschrank ein paar Sachen geklaut, um damit Jagd auf die Verbrecher zu machen.

      Die Comics sind unglaublich toll. Die charaktere sind gut geschrieben, es ist witzig und abwechslungsreich. Für mich ist die hohe Konzentration von Randgruppen auch sehr interessant. (Randgruppen wie.. Frauen..)

      Erschaffen wurde Kate von Mark Andreyko. Auf der SDCC 2012 hatte ich dann dieses Kostpm an, weil es hierzulande natürlich niemand erkennt, aber in den USA ist es ein Geheimtipp. Deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht ein paar Leuten eine Freude machen könnte, wenn sie dieses Kostüm erkennen, weil ich so ziemlich die einzige auf der Welt bin. Dass ich jemandem tatsächlich eine dermaßen große Freude machen konnte, hatte vorher nicht gedacht: Beim DC-Stand kam auf einmal jemand aufmich zu gerannt und fragte nur, ob Mark Andreyko mich gesehen hätte. In meinem Kopf hab ich dann erstmal von dem Manhuntercover unten in die Ecke gezoomt, wo ich dann den Namen wiederfand. Der Mann hat ihn dann angerufen. Und kurz darauf kam jemand strahlend auf mich zu gelaufen (zum Glück tragen alle Namensschilder, ich weiß doch nicht, wie die Autoren aussehen): Mark Andreyko. Er hat sich so gefreut, dass jemand ein Manhunterkostüm genäht hat, dass dieser jemand auch noch vom anderen Ende der Welt kommt, dass die Maske wirklich hält.. Und dann wollte er ein Foto mit mir machen. Er. Mit mir. Nicht umgekehrt (nagut, das dann anschließend auch). Und dann hat er mir noch ein Autogramm geschrieben, was mich als den zweitgrößten Manhunterfan ausweist (nach ihm).

      Herstellung:
      Der Suit ist aus rotem Lycra genäht mit silbernem Lycra als Applikationen. Die Linien sind aufgemalt und teilweise aufgesteppt. Die Makse habe ich gekauft, zurechtgeschnitten und bezogen. Man kann aber noch sehr gut dadurchsehen.

      Wie ich bereits erwähnt, Kate ist die Coolste. Sie ist mein absoluter Liebling, sodass ich das Kostüm gerne noch verbessern würde, bzw. komplett neu machen.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Felidae_
        2012-01-05T20:43:22+00:00 05.01.2012 21:43
        dein cosplay ist zu toll um unkommentiert zu bleiben ^^ ich habe heute den comic Manhunter 1 geschenkt bekommen und jetzt wo ich dn chara besser kenne muss ich sagen das dein cos wiklich toll ist ..fand ich zwar vorher auch schon aber jetzt weiß ich wie verdammt nah das cos am original ist *.*

        Zurück