Zum Inhalt der Seite




Birds of Prey Cosplaygruppe.. mal wieder

Autor:  Rara

                                      

Seit Jahren nerve ich schon immer alle, ob sie nicht zu einer BoP Cosplaygruppe Lust hätten und nun hier ein hochoffizieller Weblogeintrag, damit man einen Termin finden kann und jeder sagen kann, ob er Lust hat, wen er machen würde, noch andere kennt und so.

 

Oracle                                  Black Canary (kann ich verleihen)

 

Huntress  Rara                    Lady Blackhawk RiversSong


Misfit (kann ich verleihen)                                Big Barda

Hawk&Dove                                      Question

Manhunter (kann ich verleihen)                       Spoiler

Gypsy                                              Savant&Creote

Und wen es sonst noch so gab und gibt: http://www.comicvine.com/birds-of-prey/4060-22572/

Die nächste Frage ist, wann man so eine Cosplaygruppe machen könnte: Noch dieses Jahr? Animagic? Connichi?

Andalusische Träume.. eine Eiscreme

Autor:  Rara
Tatsächlich musste ich die ganze Zeit in Andalusien an Eis denken. Vielen Dank, Werbung.


Gerade bemerkte ich, dass ich bereits neue Kevinbilder hochgeladen hatte. Neu bedeutet dabei nicht, dass sie wirklich neu sind, oder irgendwen interessieren, aber der Vollständigkeithalber wollte ich sie gerne hochladen.










Diesen großartigen Spaß des Fischfußbades gönnten Kevin und ich uns, als wir auf unser Mietauto warteten, was leider nicht kam. Nachmittags verlieh uns ein anderer Autovermieter dann noch eines. Sein Vertrauen in uns war allerdings unberechtigt, gleich am selben Tag bauten wir einen Unfall mit Totalschaden mit anschließenden Krankenhausbesuch. Spanier sind superentspannte Menschen, wie ich dabei feststellen konnte. Die Leute, die uns hinten reingefahren waren, fingen gleich an, die Straße zu fegen und auch die Polizisten waren freundlich und nicht so ..deutsch.





















Hier sehen wir den Affenfelsen, Gibraltar. Dieser Berg mitten an der flachen Küste ist eine Kolonie von Großbritannien und bewohnt von (wer hätte das gedacht) Affen. Ausgesprochen niedlichen Affen, höfliche Gentlemen und nicht solche Rüpel wie die balinesischen Affen.





Kevin in der Alhambra. Eine maurische Festung. In jener Baukunst gilt nach außen bescheiden zu wirken und dafür innen umso mehr zu klotzen, also genau das Gegenteil von den meisten Kirchen.



















  

Jetzt mal echt nicht euer Ernst

Autor:  Rara
Wir alle wissen, dass Batman komische, alberne, dämliche, seltsame und natürlich verrückte Schurken hat, aber mal im Ernst, musste das sein?



Ich bin gerade zufälligerweise auf diese bezaubernde Damen namens White Rabbit gestoßen, die angeblich durch den übergrandiosen DC Reboot entstanden ist.
Das übertrifft ja wohl alles. Mehr Fetisch als Catwoman. Sexistischer als Starfire. Dämlicher als Calendar Man. Obwohl, wahrscheinlich gehört sie zu dem bei Ostern.
Ich habe leider keine genaueren Angaben über sie gefunden, so neu ist sie. Scheinbar gab es schon einen White Rabbit, ein Man mit weißer Haut. Tja, Batman hat sie alle. Und diese Frau gehört wahrscheinlich zu der Alice im Wunderland-Gang. Um Gotteswillen, auch so etwas hat Batman.

Batman, du hast einen neuen Tiefpunkt bei deiner Schurkenbekämpfung erreicht.
Batman, deine Zeichner haben einen neuen Tiefpunkt in ihrer Einsamkeit erreicht, den sie durch gezeichnete halbnackte Frauen und ihren Händen kompensieren.