Zum Inhalt der Seite

MegaKeks als: Gothstuck Nepeta


Gothstuck Nepeta
Gespeichert.
    Foto
    Von: MegaKeks
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nepeta Leijon aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    26.03.2016, 00:092016-03-26T00:09:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2016, 12:01

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2016, 23:522016-10-03T23:52:15Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nepeta Leijon aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      26.03.2016, 00:092016-03-26T00:09:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2016, 12:01

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2016, 23:522016-10-03T23:52:15Z

      Wenn man davon absieht, dass man kaum etwas sieht bei diesen Haaren ist Gothstuck Nepetarecht bequem. Mich stört ein wenig, dass ich in die Perücke keine Locken rein bekommen habe, aber so wie sie ist funktioniert es trotzdem ganz gut. Ob ich es nochmal tragen werde muss ich sehen. Das Problem ist, dass die Farbe (obwohl Textilfarbe, die sonst ziemlich zuverlässig ist) aus irgendeinen Grund nach dem Waschen nicht mehr an der Hose gehalten hat. Wenn ich also irgendwann eine passende Hose dafür finde mach ich es auf jeden Fall nochmal ordentlich. Bis dahin nehm ich es mir nur vor, wenn sich die Gothstuckgruppe nochmal zusammen finden sollte. Die Gruppe an sich war übrigens voller sehr lieber Menschen. Danke also, dass ich dabei sein durfte. Und danke auch noch mal für die schönen Fotos an unseren Fotografen. Schade nur dass viele so schnell wieder gehen musste. Hoffentlich finden wir uns noch mal in dieser Konstellation zusammen.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück