Zum Inhalt der Seite

MegaKeks als: Jade Harley


Jade Harley
Gespeichert.
    Fotograf: Dragon-Head
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    12.10.2013, 21:482013-10-12T21:48:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2013, 16:31

    Zuletzt aktualisiert
    18.02.2015, 00:092015-02-18T00:09:42Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      12.10.2013, 21:482013-10-12T21:48:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2013, 16:31

      Zuletzt aktualisiert
      18.02.2015, 00:092015-02-18T00:09:42Z

      Da ich im Moment total verrückt nach Homestuck bin, eine Freundin den Vorschlag gemacht hat und ich nur eine Woche Zeit hatte ein Cosplay auf die Beine zu stellen, bot sich Jade praktisch an. Die Sachen sind alle gekauft und ein wenig geändert. An den Rock musste ich die Knöpfe extra befestigen, das Oberteil musste bedruckt werden (bzw. da das Zeichen abgeblättert ist werd ich es wohl demnächst direkt drauf malen) und die Brille... nun ja sagen wir sie war mal gelb und hatte auch gelbe Gläser ;)
      Aber es ist echt schön Jade zu cossen. Sehr bequem. :)
      Und vielen Dank an die Fotografen für die Fotos :) (Vor allem auch fürs gemeinsame Frieren für die Schneebilder ;) )

      P.S.: Zur Vorlage muss ich sagen, dass die rechte Version die richtige ist. Da die Farben bei Homestuck aber in manchen Fällen Ansichtssache sind und ich es mit einen beigen Rock schöner finde muss ich die linke Version extra für die Freischalter zur Verfügung stellen. ;)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück