Zum Inhalt der Seite

MegaKeks als: Luna Lovegood


Luna Lovegood
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF & Edit Biwa (Fotograf), Biwa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luna Lovegood aus Harry Potter

    Angelegt
    26.04.2016, 12:552016-04-26T12:55:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2016, 08:11

    Zuletzt aktualisiert
    25.05.2019, 20:542019-05-25T20:54:50Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luna Lovegood aus Harry Potter

      Angelegt
      26.04.2016, 12:552016-04-26T12:55:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2016, 08:11

      Zuletzt aktualisiert
      25.05.2019, 20:542019-05-25T20:54:50Z

      Hallo an alle die sich tatsächlich die Beschreibungen durchlesen :)
      Bevor ich etwas zum Kostüm direkt sage, möchte ich mich erstmal für die schönen Fotos bedanken :) Ich freu mich immer nen Keks, wenn ich sehe wie Fotografen es schaffen, dass selbst eine Kartoffel wie ich auf einem Bild gut aussieht xP

      Aber nun mal direkt zum Kostüm. Fast alles ist gekauft. Einzig die Brille, die Kette und die Ohrringe sind selbst gebastelt und die Streifen auf dem Oberteil. Wobei die nicht ganz so geworden sind wie sie sollten und ich sie irgendwann mal neu machen muss. Mit der Brille bin ich recht zufrieden. Ich trag sie auch nur für Fotos, da man dadurch nichts sieht. Und mit Ohrringen und Kette bin ich mehr als zufrieden. Alles in allem bin ich semizufrieden mit dem Kostüm. Ich liebe die Figur Luna, aber wenn ich die Brille nicht trage finde ich einfach, dass ich überhaupt nicht zu ihr passe. Aber da es ein sehr bequemes und vor allem wintertaugliches Cosplay ist, werde ich es vermutlich noch öfter tragen.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Von: Biwa
        Fotograf:  CF & Edit Biwa
      • Foto des Kostüms
        Von: Wild-Wolf
        Fotograf: Wild-Wolf
      • Foto des Kostüms
        Von: Wild-Wolf
        Fotograf: Wild-Wolf
      • Foto des Kostüms
        Von: Wild-Wolf
        Fotograf: Wild-Wolf


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Alcyon
        2016-06-06T18:38:31+00:00 06.06.2016 20:38
        Aww du bist voll die süße Luna ;u;
        Antwort von:  MegaKeks
        07.06.2016 01:20
        danke schön <3

        Zurück