Zum Inhalt der Seite

MegaKeks als: Jane Crocker (Borderlandstuck)


Jane Crocker (Borderlandstuck)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    15.03.2015, 22:542015-03-15T22:54:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 13:34

    Zuletzt aktualisiert
    13.12.2015, 21:002015-12-13T21:00:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      15.03.2015, 22:542015-03-15T22:54:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2015, 13:34

      Zuletzt aktualisiert
      13.12.2015, 21:002015-12-13T21:00:20Z

      Also erstmal ein großes Dankeschön, an diese super tolle Gruppe, dass ich dabei sein durfte. Danke an

      N4O als Karkat Vantas

      ShuxBohemia als Aradia Megido

      DaynaLillith als Sollux Captor

      DavyDave als Nepeta Leijon

      Misuri-chan als Gamzee Makara

      XionsTwilightTower als Dave Strider

      abgemeldet als Dirk Strider

      Nahkampffussel als Roxi Lalonde

      Und natürlich auch ein riiiiieeesen Dankeschön an jeden Fotografen der sich die Mühe gemacht mich zu fotografieren bzw wer sich in Zukunft noch die Mühe machen wird <3

      Kommen wir mal zu dem Kostüm: Einerseits liebe ich es, weil es einfach toll ist. andererseits hasse ich es für folgedes: Die Platten an den handschuhen sind städig kaputt gegangen, die Platten an der Schulter ebenso. Ausserdem haben einige Sicherheitsnadeln, die ich zwingend benutzen musste um alles zu halten, es nicht überlebt. Und natürlich wollte auch die Mütze nicht immer auf dem Kopf halten :/ Aber im großen und ganzen mag ich das Cos und werd es sicherlich noch öfter tragen :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TheLoneWolf
        2016-06-06T16:16:29+00:00 06.06.2016 18:16
        Das Cos steht dir total.
        Du bist eine richtig süße Jane <3
        Tolle Fotos. Ich hoffe ja, du trägst das Cos noch öfter und es kommen noch viele schöne Bilder, auch wenn du mit so einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hattest.

        ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
        Antwort von:  MegaKeks
        07.06.2016 01:11
        Danke schön :)
        ich werd es hundert pro noch öfter tragen, einen teil der mängel konnt ich schon beseitigen und der rest ist halb so wild. von da her geht das schon. ob dabei noch mehr fotos entstehen weiß ich zwar noch nicht, aber wird sich schon was ergeben. nochmals danke für den lieben kommentar :)

        Zurück