Zum Inhalt der Seite

MegaKeks als: Human Aradia


Human Aradia
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    03.11.2014, 02:112014-11-03T02:11:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2014, 19:03

    Zuletzt aktualisiert
    02.03.2015, 13:402015-03-02T13:40:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aradia Megido aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      03.11.2014, 02:112014-11-03T02:11:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2014, 19:03

      Zuletzt aktualisiert
      02.03.2015, 13:402015-03-02T13:40:39Z

      Eigentlich ein sehr angenehm zu tragendes Cos. Man muss sich nicht schminken und die Hörner bei denen ich immer aufpassen muss niemanden weh zu tun, wenn ich Leute umarme, brauche ich in der Version auch nicht. Ein Hoch auf Humanversionen :D
      Dazu kommt, dass mein Daddy Droog ein echt guter Droog ist. Eigentlich war ursprünglich eine Slick, Karkat, Droog, Aradia- Gruppe geplant, aber irgendwie haben wirs verpeilt Fotos zu machen als wir alle vier anwesend waren xP (Dazu muss man sagen, dass wir uns von diesem Bild hier inspirieren lassen haben, ich es allerdings nicht als Vorlage nutzen kann, weil Animexx der Meinung ist Aradia habe auf diesem Bild ein rotes Hemd an :/ http://homebot.everyboty.net/pix/1609.jpg )

      Ansonsten noch viiiieeelen Dank an Daddy Droog und natürlich CF für die tollen Fotos :)
      Danke auch an alle zukünftigen Fotografen die mich in dem Cos vor die Linse bekommen sollten ;)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: kill-me
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück