Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Sawamura Daichi • Trikot


Sawamura Daichi • Trikot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: -Lina (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Daichi Sawamura aus Haikyū!

Angelegt
23.12.2018, 00:562018-12-23T00:56:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2018, 12:25

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 01:012018-12-23T01:01:03Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Ende Juni 2018

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Sugawara Koushi

#43

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Daichi Sawamura aus Haikyū!

Angelegt
23.12.2018, 00:562018-12-23T00:56:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2018, 12:25

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 01:012018-12-23T01:01:03Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Shooting Ende Juni 2018

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Sugawara Koushi

#43

»No matter how formidable and unbeatable your opponent, you'll never win if you don't believe you can.«
「もしも、相手が絶対叶わないような強敵だとしても、勝とうしなきゃ勝てないよ。」

• • •


Daichi zu cossen war immer einer dieser Wunschträume, bei denen ich mir dachte "Er ist zwar dein absoluter Liebling, aber ob er dir wohl stehen würde?", denn natürlich sind die Ansprüche da noch höher. Als ich mich dann während einer kurzen Pause von Schweden mit Xell_Dincht getroffen und über mögliche Sportcosplays gesprochen habe, kam DaiSuga auch auf. Wir waren uns aber beide einig, dass wir erst noch einen Wigtest vorher machen wollten. Tja. Am nächsten Tag hat dann jemand die Trikots auf Twitter verkauft, wir haben zugeschlagen und uns gesagt, dass die Wigtests dann halt einfach wirklich schön werden müssen. xD

Und dann kam das Shooting und es hat einfach so viel Spaß gemacht! Hab an dem Tag dann auch -Lina kennengelernt, die so lieb war, Fotos von uns zu machen. Unsere Zeit war knapp bemessen, aber das Retrofeeling in der Sporthalle, die herrlich kühl war gegen die Sommerhitze draußen und die schöne Zeit mit den beiden war's wert. Danke euch! <3

Daddy is happy~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück