Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Kirishima Ayato ● Manga


Kirishima Ayato ● Manga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
08.11.2014, 17:582014-11-08T17:58:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 14:152014-11-28T14:15:24Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM 2014 (Samstag), AniMaCo 2014 (Samstag)

Cosplaypartner
Koregame als Kirishima Touka, Totori als Kaneki Ken & AomineDaiki als Tsukiyama Shuu

#14

  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
08.11.2014, 17:582014-11-08T17:58:20Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
28.11.2014, 14:152014-11-28T14:15:24Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM 2014 (Samstag), AniMaCo 2014 (Samstag)

Cosplaypartner
Koregame als Kirishima Touka, Totori als Kaneki Ken & AomineDaiki als Tsukiyama Shuu

#14

»When you're out playing at getting along with humans, do you forget you're a monster and become happy?«

• • •


Ayato war Liebe auf den ersten Blick. Zum einen, weil ich einen soft spot für kleine Kackbratzen habe, und zum anderen, weil er sowohl niedlich als auch badass und sassy ist. Und, weil er trotzdem Tiefe besitzt. Mehr braucht es eigentlich nicht, um mich glücklich zu machen.
Mit der Wahl des Outfits habe ich eine Weile gewartet, bis er im Anime gezeigt wurde, hab mich aber ziemlich schnell für ein Manga-Outfit entschieden. Überhaupt finde ich seine Umsetzung im Anime ziemlich scheußlich, und so sehr ich Kaji Yuuki als Seiyuu liebe, hätte er Ayato nicht wie einen 20-Jährigen klingen lassen müssen. Warum konnten sie ihm nicht Ono Kenshou als Seiyuu geben? Das wäre richtig toll gewesen~! ;;
Anyway; die Klamotten waren entweder vorhanden oder wurden gekauft, dementsprechend bequem lässt sich das Cosplay tragen. Es ist wunderbar, vor allem die Taschen. Ich fühle mich tierisch wohl und finde auch, dass er mir ganz gut zu Gesicht steht. owo

FBM 2014
Ich wollte unbedingt eine Touka, natürlich, habe mich zur FBM also auf die Suche begeben und bin ziemlich froh, dass es Koregame geworden ist. Sie ist so ein niedliches Schwesterchen, dass fast brüderliche Gefühle in mir hochkamen. Aber auch nur fast. Weil Prügel ein viel größerer Ausdruck von Liebe ist als alles andere. //D
Natüüürlich ist mein Kunstblut nicht rechtzeitig angekommen, und in den großen Kölner (!) Karnevalsgeschäften hatten sie nicht das, was ich wollte. Also keine hübschen Ghoul Bilder auf der FBM...
Aber es war trotzdem richtig toll und muss dringend noch oft wiederholt werden! :) Ganz großes Dankeschön auch an Zerorin für die hübschen Fotos. ♥

AniMaCo 2014
Weil Totori und ich mal wieder was zusammen cossen wollten, wurde sie genötigt, Tokyo Ghoul zu lesen. Sie hat sich ganz instinktiv Kaneki ausgesucht, weil wir am meisten aufblühen, wenn wir uns verprügeln können. Richtig cool war, dass Koregame auch zur Animaco konnte. Und, dass wir mit AomineDaiki einen Tsukiyama hatten. Reunion, Familienehre & der Kampf um den kleinen SM-Jungen Kaneki. //D UND Kunstblut. Ich war glücklich, danke an euch alle. ♥

Oh, und ich steh hart auf den Ohrring. Auch, wenn ich mich nicht gewagt habe, mir die Sicherheitsnadel direkt durchs Ohrloch zu schieben. |'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-01-10T09:01:23+00:00 10.01.2015 10:01
    Super Ausdruck auf den Bildern, das Cos steht dir! :)
    Antwort von:  Schangia
    10.01.2015 23:26
    Danke dir! :D
    Von:  Ichirun
    2015-01-09T18:23:26+00:00 09.01.2015 19:23
    Das Cosplay steht dir echt gut! Und ich finde die Sicherheitsnadel im Ohr echt geil xD Ayato steht dir echt gut, und auch wenn es "nur" casual ist, mann muss es tragen können, und du kannst es <3
    hübscher Ghoul!
    Antwort von:  Schangia
    10.01.2015 02:56
    Hach ja, die Sicherheitsnadel~ ´3` Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. ♥
    Von:  MonBebe
    2015-01-09T09:35:18+00:00 09.01.2015 10:35
    Wow, der wahnsinn, das beste Ayato Cosplay das ich bis jetzt gesehen habe *o*
    Richtig der Hammer, klasse umgesetzt und einfach nur wow *w*
    Antwort von:  Schangia
    09.01.2015 12:41
    Da werd ich ja ganz rot~ dankeschön! o/////o ♥
    Von:  LelouchLamperouge
    2015-01-09T09:05:39+00:00 09.01.2015 10:05
    Ich kenne es zwar nicht, aber Schangia, das sieht einfach klasse aus wirklich *_______________________*
    Es ist so toll an dir *nick nick* Hoffe es folgen da mehr Fotos =)
    Antwort von:  Schangia
    09.01.2015 13:11
    Das ist so lieb, danke dir! ;3; Ich werd ihn noch öfters tragen, also folgen hoffentlich noch mehr Fotos! :)
    Von:  Dorobbong
    2015-01-07T21:10:06+00:00 07.01.2015 22:10
    Ich bin normalerweise nicht der große Kommentator, wenn es um Cosplays und dergleichen geht, aber es ist unumstritten, dass dir Ayato Schatz tatsächlich sehr gut steht. Man hat gleich das Gefühl, dass du dich ohne große Mühe in sein Wesen hineinversetzen konntest. Und ich bin ganz froh, dass du dich für eine Manga-Version entschieden hast, da der Anime ihm in keinster Weise gerecht wurde. Ganz besonders die Fotos mit dem Kunstblut finde ich sehr gelungen und scheinen dir vermutlich auch den meisten Spaß gebracht zu haben. Ich glaube gar behaupten zu können, dass ich Ayato von allen bisherigen Cosplays bisher am Gelungensten finde. :>
    Ich werde ja immer ein wenig wehmütig, wenn ich gute Cosplays sehe, weil ich es wirklich selbst gerne würde probieren wollen, aber so richtig überwinden kann ich mich nicht. orz (Pläne schmieden macht trotzdem Spaß, das gibt einem das Gefühl, es könnte eventuell mal passieren. :'D)
    Oh & dein Kaneki ist natürlich auch ein Goldschatz. Ha Ha. ;)

    Alles in allem wirklich sehr schön. <3
    Antwort von:  Schangia
    07.01.2015 22:43
    Ich hab voll gequietscht, als ich den Kommentar gesehen habe, weil "Woah. Von Jasmin. Omg was geht jetzt?" xD Jaah, die Animeversion war grausig, da fiel es mir sehr leicht, mich zu entscheiden. Obwohl ich mir ja ein wenig Hoffnung mache, was die zweite Staffel angeht. Das Kunstblutgeschmiere war auch mega geil! °^° Kalt und klebrig (und nicht lecker), aber hach. <3 Das freut mich wirklich zu hören. Als Ayato fühle ich mich bisher auch echt am wohlsten, obwohl ich das eigentlich in den meisten Cosplays tue.
    Dokomi, Liebes. Und wenn ich dich hinprügeln muss. (Nicht wahr? Und Listen, vergiss die wundervollen Listen nicht!)
    Hehe~ richte ich aus, da freut sie sich. ;)

    Vielen lieben Dank. ♥
    Von:  Zerorin
    2014-11-28T13:34:17+00:00 28.11.2014 14:34
    Ayato. . . ach Ayato. . .  Der ist schon ein lecker Kerl!
    Ich finde, du kannst ihn prima tragen und hast ihn verlockend umgesetzt, ich steh ja dezent auf ihn. . vielleicht leihen wir dich mal aus, wenn wir bei TG sind und ich dann erstmal nen anderen Kerlchen mache ;)
    Yakuwww du bischt n prima Ayato! <3  <3
    Antwort von:  Schangia
    28.11.2014 15:46
    Ach duuu! ´ A ` ♥
    Danke für die lieben Worte, da freu ich mich sehr drüber! Und klar, ich lass mich jederzeit gerne von euch ausleihen. ;) <3
    Von:  Koregame
    2014-11-09T18:48:16+00:00 09.11.2014 19:48
    Brüderchen~
    Du kleine Bratze! Respektiere deine große Schwester mehr! Und hör gefälligst auf so viel cooler und älter als ich aus zu sehen!
    Da Hinami ja jetzt mit dir unterwegs ist, solltest du dir vielleicht mal Nachhilfeunterricht von ihr geben lassen. Das hilft vielleicht gegen deine Blödheit xP

    Aber du weißt Brüderchen, ich liebe dich egal wie sehr du mich auch verletzten magst <3
    Du bist meine Familie <3
    Trotzdem werde ich dich beim rematch besiegen!

    Ach du bist so ein toller Ayato <3 Es macht einfach so viel Spaß mit dir!
    Vielen Dank das ich deine große Schwester sein durfte.
    Ich bin immer wieder gerne deine Schwester!
    Und wir werden einfach immer wieder Kampfposen üben XD
    Danke dir ist mein Tokyo Ghoul Flash nur schlimmer geworden!

    FBM und Animaco war einfach wunderbar mit dir x3

    PS: Wo sind deine Hasenohren an dem Kapuzenpulli! Hasenohren!!! XD
    Antwort von:  Schangia
    09.11.2014 23:11
    baka aneki. ♥
    Niemals, zu beidem! Gönn mir das doch, immerhin mach ich mehr durch als du.
    Hinamis Gesellschaft scheint ja bei dir schon nichts gebracht zu haben, also warum soll's bei mir anders sein? ;p

    Naaaaaaaarf, dankeschöööööön~ ´A`
    Ich kann mir keine bessere Touka vorstellen, ganz ehrlich. Bin so froh, dich gefunden zu haben, und auch, dass wir so gute Geschwister (und später Bros) abgeben. ♥ Auf dass wir die beiden noch ganz oft zusammen cossen/shooten können und eines schönen Tages auch mal passable Kampffotos haben werden! owo

    Du hast ja wohl genug Hasenohren für uns beide!!! xDDDDD
    Von:  AomineDaiki
    2014-11-09T15:15:55+00:00 09.11.2014 16:15
    Du bist sehr, sehr cool als Ayato! <3
    Unser Plan ist sowieso der beste! Wir sollten weiterhin zusammenarbeiten um an unsere Ziele zu kommen, ich glaube das harmoniert ganz gut.
    Ich hoffe wir können noch mal zusammen cosplayen <333

    Antwort von:  Schangia
    09.11.2014 23:00
    Hnng~ dankeschön! ;; ♥
    Werden wir auf jeden Fall! Der Plan ist erst dann vollendet, wenn Kaneki nicht mehr in die Nähe meiner Schwester kommt. >D
    Da wäre ich doch stark für!
    Von:  Totori
    2014-11-09T12:06:05+00:00 09.11.2014 13:06
    Hach, ich habe dir ja eigentlich schon real genug Komplimente gegeben...aber dennoch....hier werde ich es auch nochmal tun ///D ♥
    Wie du weiß war und bin ich sehr begeistert von dir als Ayato. Die Kackbratze passt einfach wirklich toll zu dir ...< 3 ...du weißt, bin kein Meister der großen Worte wenn es um so was geht also....yoa. Wirklich sehr tolles Cosplay, fertig 8//D ♥
    Antwort von:  Schangia
    09.11.2014 23:01
    Es ist niemals genug. //D Schon gar nicht, weil mir das bei Ayato besonders am Herzen liegt~
    Vielen lieben Dank, Süße, das macht mich sehr glücklich. ♥

    Zurück