Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Hayato ● HeartGold/SoulSilver


Hayato ● HeartGold/SoulSilver
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Kara
Foto
Von: Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Falk / Hayato aus Pokémon

Angelegt
12.08.2013, 00:362013-08-12T00:36:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2013, 07:55

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 21:442013-08-14T21:44:09Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2013 (Sonntag), Shooting August 2013

Cosplaypartner
awesome Gruppe~

#10

  • Top-3-Foto - von Danny16
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Kara
Bild-Vorlage

Charakter
Falk / Hayato aus Pokémon

Angelegt
12.08.2013, 00:362013-08-12T00:36:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2013, 07:55

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 21:442013-08-14T21:44:09Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
AnimagiC 2013 (Sonntag), Shooting August 2013

Cosplaypartner
awesome Gruppe~

#10

»I'll show you the real power of the magnificent bird Pokémon!«

• • •


Nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Cosplay, das ich komplett selbst genäht habe. Allmählich wurde ich aber auch rostig... Dafür lief aber alles ungewohnt glatt. Zwar meinten die Druckknöpfe mal wieder, mich verarschen zu müssen, aber das bin ich mittlerweile gewohnt und störe mich nicht weiter dran.

Hayato – obwohl ich ihn damals unter dem Namen Falk kennengelernt habe – war immer einer meiner, wenn nicht mein absoluter Lieblingsarenaleiter. Mit Flugpokémon kann ich zwar bis heute nicht allzu viel anfangen, aber ich mag sein Design. So schön blau~
Als Hakuya dann die Idee hatte, zur AnimagiC eine Arenaleitergruppe zusammenzustellen die nicht nur schön aussieht, sondern die man auch herausfordern kann, konnte ich nicht widerstehen.
Nur weil meine Planung irgendwie immer noch kacke ist, habe ich natürlich erst kurz vorher angefangen zu nähen und dabei erst außer Acht gelassen, dass mir eine ganze Woche wegen des Urlaubs kurz vor der Ani fehlt. Erstaunlicherweise bin ich doch noch fertig geworden.
Als ich mich dann am Morgen vor dem Treffen angezogen habe, fielen mir die ganzen kleinen Mängel auf, die ich vor dem Shooting dann noch gerichtet habe - bis auf den Gummizug der blauen Hose, der mich dann spontan im Stich gelassen hat und ein paar Minuten vor Beginn nur noch mit Sicherheitsnadeln gekittet werden konnte.

Unser Grüppchen war so toll. <3 Großen Dank an meine drei Bitches Silvana, Frida und Kamilla, wobei Silvana dann ja auch irgendwie zu meiner Ehefrau wurde, weil meine Flugpokémon ihre Pflanzenpokémon fertig gemacht haben! 8D Ja, so läuft das bei Trainern.

Abschließend möchte ich auch gerne meine Teams ehren:
Spoiler
HeartGold:
• Shihab (Tauboss ♂)
• Alrakis (Dragoran ♂)
• Peru (Ibitak ♂)
• Shuuhei (Iksbat ♂)
• Mukuro (Noctuh ♂)
• Sabu (Dodri ♂)

Weiß:
• Shikoba (Aeropteryx ♂)
• Colum (Fasasnob ♂)
• Ulquiorra (Fletiamo ♂)
• Odette (Swaroness ♀)
• Ezio (Geronimatz ♂)
• Symvolara ♂


So. Vielleicht trag ich das Cosplay noch auf irgendwelchen Pokémon Days, um kleine Kinder glücklich zu machen. °^°


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hakuya
    2014-05-13T15:59:37+00:00 13.05.2014 17:59
    Ich war sehr gern eine deiner bitches XD du gibt's einen smexy Falk ab -_^

    P.S. So läuft das bei Trainern? Das war mir neu! XD
    Antwort von:  Schangia
    13.05.2014 18:02
    Hehe, vielen Dank~ ;p
    Ich dachte schon? Zerstör nicht mein Weltbild! |D
    Von:  Jio
    2013-08-16T12:45:51+00:00 16.08.2013 14:45
    Ich fand dich cool Falki XD
    Nur bei den Posen vllt mal die des Charakters anschauen :D
    Gibt dann noch coolere Bilder^^
    Aber mit PokemonLeuten einfach nur rumblöddeln ist halt auch cool
    Haha hab ich das in der Beschreibung richtig gelesen das dir die Hose auch nicht wirklich gehalten hat?
    Antwort von:  Schangia
    16.08.2013 14:47
    Danke, ich fand dich auch cool~ ;D
    Aye aye, wird gemacht! Und ja, mich hat die Hose auch im Stich gelassen. Schön, dass ich da nicht die Einzige bin. |D
    Von:  Totori
    2013-08-15T19:57:37+00:00 15.08.2013 21:57
    Love it ♥
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-08-12T19:17:42+00:00 12.08.2013 21:17
    uhhh syo-chan das cosplay steht dir wirklich sehr gut :)
    und die bilder sind auch toll :3
    du bist einfach toll :D

    Zurück