Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Jellal Fernandes • Oración Seis Arc


Jellal Fernandes • Oración Seis Arc
Gespeichert.
    Foto
    Von: Freezing (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez aus Fairy Tail

    Angelegt
    19.01.2018, 15:112018-01-19T15:11:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2018, 15:122018-01-19T15:12:39Z

    Getragen
    AniMaCo 2016 (Samstag)

    Cosplaypartner
    Totori als Erza Scarlet

    #32

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez aus Fairy Tail

      Angelegt
      19.01.2018, 15:112018-01-19T15:11:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2018, 15:122018-01-19T15:12:39Z

      Getragen
      AniMaCo 2016 (Samstag)

      Cosplaypartner
      Totori als Erza Scarlet

      #32

      »Only the will to change the world can make history!«
      「世界を変えようとする意志だけが歴史を動かす事ができる!」

      • • •


      Wer hätte gedacht, dass ich mal aus Fairy Tail cosplaye, und dann als erstes den schmucken Kerl hier. Vermutlich darf ich an dieser Stelle gar nicht sagen, dass ich Jellal anfangs immer erst auslachen musste, wenn er im Anime vorkam, weil ich Namikawas Tonlage einfach so witzig fand. Das ging dann ungefähr so lange, bis er sich in der Rakuen no Tou Arc den Mantel ausgezogen hat und mit dem ärmellosen Top vor mir rumtanzte, so als wüsste er von meiner Schwäche dafür und als wollte er mir sagen "Guck, was du hättest haben können".
      Jaah. Wollte er bestimmt nicht, aber egal. xD

      Jedenfalls hatten Pia und ich zur Animaco zusammen cossen wollen, und nachdem ich sie bei meinem letzten Besuch davor mit Fairy Tail infiziert hatte, haben wir uns dann schlussendlich auf Jellal und Erza geeinigt. Zwischenzeitlich ist viel passiert, aber ich bin sehr froh, ihn noch einmal mit -Levi- tragen zu können. <3

      Animaco 2016
      Eine Sache, mit der ich nie gerechnet habe und die mich wirklich gefreut hat, ist, wie offen und freundlich andere Fairy Tail Cosplayer auf der Con waren. Vom tumblr fandom halte ich mich penibel fern, also wusste ich nie so wirklich, wie die deutschen Fans drauf sind. Und wenn ich aus anderen Serien cosse, ist es in den meisten Fällen nicht so, dass andere Cosplayer einen auf Cons mit offenen Armen empfangen. Das war diesmal ganz anders und das macht mich fast etwas wehleidig. Also an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an all die Fairy Tail Cosplayer, mit denen ich hab quatschen können – ihr seid klasse! :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück