Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Aomine Daiki ● Official Casual Wear


Aomine Daiki ● Official Casual Wear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Foto
Von: Nate_River (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.10.2013, 13:172013-10-08T13:17:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 14:042014-03-18T14:04:45Z

Nicht käuflich

Getragen
MMC 2013 (Sonntag)

Cosplaypartner
GOTTHEIT als Kise Ryouta

#11

  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.10.2013, 13:172013-10-08T13:17:58Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 14:042014-03-18T14:04:45Z

Nicht käuflich

Getragen
MMC 2013 (Sonntag)

Cosplaypartner
GOTTHEIT als Kise Ryouta

#11

»To protect your beliefs, you have to fight and win.«

• • •


...kann mir bitte jemand sagen, warum ich das getan habe? Ach ja, wartet. Alles die Schuld von GOTTHEIT. Aber was will man auch schon entgegenbringen, wenn sich einem ein so hübscher Kise dermaßen an den Hals schmeißt? Genau, gar nichts. Dafür lass ich mich sogar anmalen, ha.
Und weil das alles Kises Schuld ist wie verdammt noch mal alles andere auch!, sind auch Teile des Cosplays ausgeliehen. Mir gehören weder die geile Lederjacke noch die Wig, sondern nur das Shirt, die Hose und die Schuhe. Und besagte Hose mussten wir noch ganz heldenhaft am Samstagabend kaufen. Dabei wollte ich doch niemals mit Kise shoppen gehen, schon gar nicht, wenn es im Anschluss Schokobananen gibt... //D

Ich lieb Daiki, wirklich. Schon vom ersten Moment an, und ich glaube, damit hab ich Dorobbong damals sehr glücklich gemacht. Ob ich das von diesem Cosplay jetzt auch sagen kann, sei mal dahingestellt. Hahaha— no.

Es macht aber wirklich unglaublich viel Spaß, Daiki zu cossen. Endlich kann ich das Arschloch in mir raushängen lassen, ohne dass wer mosert. Herrlich. <3 An dieser Stelle fühlen sich bitte alle gegrüßt, die mich für IC hielten – ich bin fast immer so, aber danke.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GOTTHEIT
    2014-05-13T15:18:03+00:00 13.05.2014 17:18
    Baby, ich zwinge dich immer wieder gern <3
    und ich schwöre dir, dass dir das cos auch besser stehen wird. Alles Sache der Ausarbeitung.

    Antwort von:  Schangia
    13.05.2014 17:26
    Na, das will ich doch hoffen. Es ist dein Job, dass ich gut aussehe. ;p <3
    Von:  Dorobbong
    2013-10-09T19:25:09+00:00 09.10.2013 21:25
    Was ich ja besonders süß finde, ist die Tatsache, dass man irgendwie sofort erkennt, dass ihr beiden nicht die Größten seid, auch wenn der Größenunterschied in Relation zu den Charakteren wirklich gut ist. :D
    Ansonsten finde ich das Cosplay auch wirklich gelungen, wenn ich auch - wie ich dir bereits sagte - nicht der Meinung bin, dass Daiki vom Äußerem her besonders gut zu dir passt. Umgesetzt hast du das Ganze dennoch glaubwürdig und dein Ryouta eh~ ;;
    Ihr seid hübsch anzusehen, Liebes. <3
    Antwort von:  Schangia
    10.10.2013 10:45
    Wir sind groß und männlich, Liebes, ich weiß gar nicht, was du hast... 8D Aber ja, dass Daiki nicht wirklich zu meinem Gesicht passt, ist mir schmerzlich bewusst, aber ich hab's ja nur für meinen hübschen Ryouta getan~ Thankies. <3
    Antwort von:  Dorobbong
    15.10.2013 17:52
    An deinem Gesicht liegt es nicht mal, es ist das Gesamtpaket. Auch wenn seine personality gut mit der Deinen harmoniert. xD
    Von: abgemeldet
    2013-10-08T19:56:01+00:00 08.10.2013 21:56
    Ich finde das Make-up leider sehr unnatürlich :(
    Selbst für diesen Charakter finde ich es zu dunkel gewählt
    Ansonsten gefällt's mir ^^
    Antwort von:  Schangia
    09.10.2013 13:27
    Danke für den Hinweis. Beim eventuellen nächsten Mal werd ich versuchen, darauf zu achten. :)
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-10-08T16:41:32+00:00 08.10.2013 18:41
    Awwww das steht dir wirklich sehr gut :)
    bist ein tolles aomine und die fotos sind auch
    echt toll :3

    Zurück