Zum Inhalt der Seite

Romy als: Tsumugi Kotobuki [琴吹 紬] ~ "Listen!!"


Tsumugi Kotobuki [琴吹 紬] ~ "Listen!!"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romy
Foto
Von: Naoko (Fotograf), Romy
Bild-Vorlage

Charakter
Tsumugi Kotobuki aus K-ON!

Angelegt
12.09.2010, 21:352010-09-12T21:35:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 10:17

Zuletzt aktualisiert
19.11.2010, 12:122010-11-19T12:12:16Z

Getragen
Connichi 2010 Sonntag

Partner/Gruppe
 Nonoriri,abgemeldet,Chikara,Yuno

Kosten
ca. 35 Euro

  • Top-3-Foto - von Romy
Bild-Vorlage

Charakter
Tsumugi Kotobuki aus K-ON!

Angelegt
12.09.2010, 21:352010-09-12T21:35:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 10:17

Zuletzt aktualisiert
19.11.2010, 12:122010-11-19T12:12:16Z

Getragen
Connichi 2010 Sonntag

Partner/Gruppe
 Nonoriri,abgemeldet,Chikara,Yuno

Kosten
ca. 35 Euro

" I might die from a happiness overdose tomorrow!"

~ K-ON! K-ON! K-ON! *__*
Yeah, ENDLICH mal ein K-ON! Cosplay ^__^ und dann auch noch mit einer tollen Gruppe! Danke euch für den lustigen Tag! Ihr wart alle super nett und toll in euren Cosplays! ^o^

Ich liebe den Anime momentan einfach <3 es passiert zwar nie wirklich was, aber...TOLL! Es geht um Mädels, die zusammen Musik machen, alleine aus diesem Grund muss man den Anime einfach mögen! ;D

Mugi passt charakterlich sehr gut zu mir xD und ich mag ihre Outfits am liebsten <3 außerdem mag sie Tee und Kuchen/Süßkram genauso gerne wie ich *hehe* :D
Daher war die Wahl zugunsten dieses Charas schnell getroffen :D

Leider faile ich als Mugi ein bisschen ;__; die Perücke ist zu hell (ist mir aber erst auf Fotos aufgefallen) und irgendwie mag ich das Outfit an mir nicht so richtig...blah O__o
EDIT! Jetzt wo ich die Gruppenbilder sehe, mag ich mich doch einigermaßen als Mugi! <3

Das Cos ist zu großen Teilen gekauft, aber auch teilweise von mir abgeändert worden, d.h. es steckt überall noch ein bisschen Arbeit von mir drin ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: QuantumX
    Fotograf: QuantumX
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Leaf-
    Fotograf: -Leaf-
  • Foto des Kostüms
    Von: Romy
    Fotograf: Yuno
  • Foto des Kostüms
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Romy
    Fotograf: Naoko
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-23T13:50:02+00:00 23.01.2013 14:50
    yay! und noch eins *w*
    hach wie ich dich in diesem chara liebe wirkst genauso knuffig wie sie und man will dich einfach knuddeln... tolles outfit die mütze ist echt klasse geworden
    Von: abgemeldet
    2010-09-13T19:11:28+00:00 13.09.2010 21:11
    HA! Erste hier :D
    SUPER UMSETZUNG! Dafür dass du alles gekauft und etwas abgeändert hast, echt passend <3 Und ich finde die Bilder echt gut und die Wig auch nicht sooo viel zu hell... ich mag dich total als Mugi und freu mich auf die weiteren Versionen! Vielleicht kann ich ja mal ne Yui dazu machen *g* Würd mich freuen!



    Zurück