Zum Inhalt der Seite

Romy als: Arashi Kishu [鬼咒 嵐]


Arashi Kishu [鬼咒 嵐]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arashi Kishū aus X

Angelegt
08.07.2013, 23:072013-07-08T23:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 08:56

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 23:122013-07-08T23:12:38Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
NiSa-Con 2013 Samstag

Partner / Gruppe
Zhenya als zuckersüße Yuzuriha <3

Kosten
ca. 30 - 40 Euro

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Arashi Kishū aus X

Angelegt
08.07.2013, 23:072013-07-08T23:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2013, 08:56

Zuletzt aktualisiert
08.07.2013, 23:122013-07-08T23:12:38Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
NiSa-Con 2013 Samstag

Partner / Gruppe
Zhenya als zuckersüße Yuzuriha <3

Kosten
ca. 30 - 40 Euro

"Glaubst du wirklich, es würde mir nichts ausmachen, wenn du nicht mehr da wärst;
wenn du an deinen schlimmen Verletzungen da draußen gestorben wärst?"


~ Warum kennt kein Schwein mehr "X 1999" bzw. will es nicht cosplayen? >"D
Der Anime/Manga ist toll (ich persönliche finde den Manga noch einen Tick besser ;D) und damit basta!! SO! ò.ó

Es war also dementsprechend mega schwer jemanden für ein Partner-/Gruppencosplay zu finden. Aber nach ca. 5 Jahren der Suche (ja wirklich, es waren 5 JAHRE /D) fand ich die liebe Zhenya, die es mit mir cosplayen wollte!! ;A;

Ein kleiner Cosplay-Traum ist wieder einmal in Erfüllug gegangen ♥
Ich liebe liebe liebe Arashi *_* und zwar von ersten Moment an!
Ihr Charakter ist so stark, heroisch und gleichzeitig verletzlich. Ihr fällt es schwer sich Menschen zu öffnen, lernt aber im Laufe der Serie zu ihren Gefühlen zu stehen; total tolle Geschichte!
Außerdem ist das Pairing Arashi & Sorata eins der schönsten überhaupt! <3 Warum musste es so enden *schnief* ;__;

Ihr Outfit ist nur eine schlichte Schuluniform (random Schulmädchen XD), aber man....sie ist so cool, da ist mir ihr schlichtes Outfit sowas von egal! XD (Charakter-Liebe! <3)
Und gerade deswegen habe ich mir äußerste Mühe beim Nähen gegeben. Ich kann sagen, dass es eins meiner best-genähtesten Cosplays ist ^^
Ich habe mich auch intensiv mit den Farbreferenzen auseinander gesetzt und dabei wieder festgestellt, dass das viele Arashi-Cosplayerinnen irgendwie nicht machen, denn: ihr Rock + Kragen sind dunkelgrün und nicht schwarz und ihre Haare sind dunkelbraun und nicht schwarz (zumindest wenn man nach der Anime Version geht, was ich getan habe). Ich war hier also etwas der Perfektion verpflichtet, weil ich sie so mag <3

Das einzige, was mich an dem Cosplay etwas nervt sind die Falten im Rock (zu groß finde ich >__<) und mein Schwert oder auch "Säbelchen" XDD es war nur ein bestelltes aus dem Internet, bei dem ich den Griff gold angemalt habe, weil ich ein Bastel-Noob bin XD beim nächsten Mal gibt es ein schöneres Schwert, damit ich mit der Zhenya mithalten kann ;D

Ich danke der allerliebsten Zhenya, dass wir zusammen cosplayen konnten ♥ wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag!
Und sie ist einfach die süßeste Yuzuriha of the world!!! *A*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rinoa-
    2014-07-07T10:57:32+00:00 07.07.2014 12:57
    Wahnsinn wie klasse du Arashi umgesetzt hast. <3
    Bin total begeistert gerade auch was die Farbauswahl betrifft.
    Hast alles richtig gemacht. :*
    Von: abgemeldet
    2013-07-09T20:36:25+00:00 09.07.2013 22:36
    Ich kenne ja deine Naturfarbe nicht ;D aber ich finde der Haarschnitt, Farbe und die Länge steht dir super ^^ Auch die Bilder sind super hübsch ^^
    Antwort von:  Romy
    09.07.2013 23:52
    danke <3 ich war auch ganz überrascht, dass es mir einigermaßen steht :D
    meinen Naturhaarfarbe ist btw. dunkelblond ;D
    Antwort von: abgemeldet
    10.07.2013 09:20
    Steht dir auf jedenfall super gut :D
    Von:  Berrii
    2013-07-09T18:01:54+00:00 09.07.2013 20:01
    Sooo schick <3
    Ich frag mich grade welche Farben dir eigtl nicht stehen, die Wig passt so gut <3
    Antwort von:  Romy
    09.07.2013 20:37
    haha, danke dir <3
    jaaa, ich muss sagen, dass ich ganz froh bin, dass mir viele Haarfarben stehen :D
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-07-09T11:50:27+00:00 09.07.2013 13:50
    Hammer!
    wirklich richtig gut getroffen! Auch dein make-up ist total schön *~*
    .. bei mir steht auch noch ein X-cosplay aus.. hmm.. jetzt wird der Wunsch wieder größer xD
    dennoch: Deine Umsetzung ist wirklich bombastisch!
    Antwort von:  Romy
    09.07.2013 13:56
    oh wow, vielen lieben Dank für das Kompliment *_*
    freut mich, wenn ich dich zum X cosplayen motiviere *gg*
    Von:  Cyehra
    2013-07-09T07:35:43+00:00 09.07.2013 09:35
    Es steht dir so unglaublich gut! Ihr seit schuld das ich mit dem Gedanken spiele kamui oder satsuki zu cosplayen lol
    Antwort von:  Zhenya
    09.07.2013 10:43
    Jaa! *_* Mehr Liebe für X! <3 Das wäre wirklich cool.
    Antwort von:  Romy
    09.07.2013 12:56
    jaaa man!! mach uns den Kamui!! *__* Satsuki ist aber auch cool ;D
    Antwort von:  Cyehra
    09.07.2013 13:11
    Kamui stände mit besser und ich hätte perücke + lila linsen da lol. Ihr steckt mich immer wieder an!
    Antwort von:  Romy
    09.07.2013 13:20
    machen wir doch gerne XD außerdem würde es dann bei den Himmelsdrachen bleiben :D ansonsten: Satsuki gegen den rest der Welt oder so XD
    Antwort von:  Cyehra
    09.07.2013 20:35
    Mal schauen wann ich dazu komme das zu machen :) Dann gibbet Kamui!
    Von:  Zhenya
    2013-07-08T21:24:38+00:00 08.07.2013 23:24
    Meine wundervolle und schöne Arashi! *_*
    Sie steht dir so gut und ich finde du bringst ihre starke und sanfte Seite gut rüber. Es war toll dich als Cosplaypartnerin zu haben! <3

    Zurück