Zum Inhalt der Seite

Romy als: Kirino Kousaka [高坂 桐乃]


Kirino Kousaka [高坂 桐乃]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: TMSIDR (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
11.09.2012, 12:502012-09-11T12:50:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 16:25

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 23:182012-09-18T23:18:56Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Connichi Freitag 2012

Partner / Gruppe
Fuwari als Kuroneko <3

Kosten
ca. 40 Euro (Uniform von Bodyline)

  • Top-3-Foto - von TMSIDR
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Angelegt
11.09.2012, 12:502012-09-11T12:50:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 16:25

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 23:182012-09-18T23:18:56Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Connichi Freitag 2012

Partner / Gruppe
Fuwari als Kuroneko <3

Kosten
ca. 40 Euro (Uniform von Bodyline)

"Don't look down on kids' anime!!"

~ Wuhu, seit einem Jahr mit der liebsten Fuwari als Kuroneko geplant und endlich getragen <333 Ich habe mich so uuuuunendlich auf dieses Cosplay gefreut *A*

Die Serie ist einfach klasse und die Charaktere sehr genial :D Ich hätte auch nie jemand anderen als Kirino cossen können, sie ist einfach cool /D Eine nervige Tsundere, die nebenbei modelt und der alles zu gelingen scheint, aber im Geheimen ein Otaku mit einer Vorliebe für Eroges mit dem Thema "kleine Schwestern" hat und diese Vorliebe vor ihrem Bruder, ihren Eltern & ihren Freunden zu verstecken versucht XDD Bei einem Otaku-Fantreffen trifft sie dann auf Kuroneko (einer Cosplayerin XD) und schließt ihre ersten Freundschaften mit Leuten, die auch Anime & Manga mögen...irgenndwie klingt das doch wie aus dem Leben eines Animexxlers gegriffen, oder? XDDD

Ich konnte mich sofort (mal abgesehen von der Vorliebe für Eroges XD") mit Kirino identifizieren, weil es manchmal doch schwer sein kann, sein Hobby auszuleben, wie man es gerne möchte...wer kennt das nicht? :D

Zur Schuluniform muss ich sagen, dass sie mein erstes gekauftes Cosplay ist XD und es macht mir nichts aus ;D Mal kein Nähstress, yeah! XD Nur das Halstuch habe ich selbst genäht, weil das mitgelieferte nicht die richtige Farbe hatte. Dazu kamen das lila Haargummi und die Schultasche (geliehen von meinem Vater *A*). Die Schuhe sind von Fuwari geliehen <3

Das Cosplay wird auf jeden Fall nochmal mit meiner awesome Kuroneko getragen, weil es einfach so viel Spaß macht die beiden Charaktere zu verköpern! Außerdem werden noch weitere Versionen der beiden folgen :D

Gaaaanz viele Herzchen an Fuwari, die die Idee zu diesem Cosplay hatte ♥ :-*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2012-09-18T19:08:19+00:00 18.09.2012 21:08
    super umsetztung von kirino ich mag das cosplay und die fotos dazu<33
    Von:  mi-ya-bi
    2012-09-16T05:31:15+00:00 16.09.2012 07:31
    awww~ voll suess das cos x3
    die serie kenn ich noch gar nicht, muss ich mir aber mal anschauen. was sind eroges??
    Von:  Zhenya
    2012-09-15T09:09:29+00:00 15.09.2012 11:09
    Oh, das ist voll süß! *_*
    Die Cosplay steht dir so gut und du und Fuwari haben echt schöne Fotos zusammen - richtig toll!
    Von: abgemeldet
    2012-09-15T00:17:29+00:00 15.09.2012 02:17
    Wie süß du doch bist <3
    Ich mags an dir! :3
    Von:  Fuwari
    2012-09-14T14:33:27+00:00 14.09.2012 16:33
    Meine allerliebste Kirino <33
    Sie passt einfach so unglaublich gut zu dir und ich bin so froh,dass wir die zwei zusammen machen konnten ;A;
    Gekauftes Cosplay hin oder her,wenigstens siehst du darin einfach mal mega gut aus `^´ Außerdem hast du dir ja noch das Halstuch genäht UND auf die passende Umsetzung der Accessoires geachtet.Dein Make-up war ebenfalls richtig richtig passend und die Perücke hat einfach mal die perfekte Farbe QAQ Beim nächsten Mal verpassen wir ihr noch die Antennen 8D~ SOWIESO,nächstes Mal LBM mit dir als Kirinooo <33 Shooten werden wirs ja ebenfalls noch,ach VORFREUDE ;//A//;

    Kuroneko over and out.
    Von: abgemeldet
    2012-09-14T14:29:09+00:00 14.09.2012 16:29
    YAY!!! COol... da is es... und ja eine schöne Beschreibung hats dazu auch gegeben... und ich find es steht dir soooo gut! Auch die Perücke und deren Farbe,... du siehst so frisch und aufgeweckt aus, und man sieht, dass ihr Spass zusammen hattet <3
    Es kommen dann ja auch noch ein paar mehr Bilder... ;) Die ersten sind aber schon mal ganz toll <3

    Zurück