Zum Inhalt der Seite

Romy als: Irene Adler [BBC's Sherlock]


Irene Adler [BBC's Sherlock]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Foto
Von: Luna_Lovingly (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
23.03.2016, 12:552016-03-23T12:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 21:22

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:092016-04-12T22:09:40Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2016 Freitag

Partner/Gruppe
- none -

Kosten
ca. 50 - 60 €

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Bild-Vorlage

Charakter
Irene Adler aus Sherlock Holmes

Angelegt
23.03.2016, 12:552016-03-23T12:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2016, 21:22

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 22:092016-04-12T22:09:40Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2016 Freitag

Partner/Gruppe
- none -

Kosten
ca. 50 - 60 €

"Brainy is the new sexy."

~ "Sherlock" ist für mich dieses Jahr das, was "Game of Thrones" letztes Jahr war = DER FLASH überhaupt zurzeit XD

Ich weiß gar nicht, warum ich so lange gebraucht habe, um in die Serie rein zu schauen, denn sie ist super super cool! (und man bekommt mit der Zeit einen leichten Crush für Benedict Cumberbatch. Ahem. Okay. Egal. XD)

Staffel 2 war meine liebste bisher und als Irene Adler in der Serie auftauchte, dachte ich im ersten Moment so "WOAH, Cosplay!". Das war wieder Charakter-Liebe auf den ersten Blick. Ich mag einfach starke Frauen-Charaktere, die wissen, was sie wollen. Und natürlich begann ich sofort Irene/Sherlock zu shippen, als gäbe es kein Morgen mehr XD (bestes Ship und so! ;D)

Anfangs war das mit dem Cosplay aber eher eine Schnappsidee, denn wie sollte ich so einen erwachsenen Charakter (von eher ungewöhnlicher Berufung xD) mit einem relativ unscheinbaren Outfit überzeugend umsetzen? Aber, da ich Irene so sehr mochte, hab ich mich einfach rangewagt. Und ich hab es nicht bereut :) Klar, ich sehe nicht so aus wie Lara Pulver oder habe die schlanke Figur für sie, aber es hat trotzdem unheimlichen Spaß gemacht sie zu cosplayen und mal einen ganz anderen Typ von Charakter darzustellen!

Ich hab mich riesig über jeden gefreut, der mich auf der Con erkannt und fotografiert hat! Außerdem war es echt lustig Leute zu verhauen oder unanständige Witze zu machen ;D

Ich würde gerne nochmal das Kostüm in anderer Atmosphäre und mit mehr Accessoires (hehe - insert dirty joke here) shooten. Am besten natürlich mit einem Sherlock *__* <3



"Some are born to rule.
Some are forced to serve.
When you worship at the feet of The Woman,
you'll be in the presence of your goddess.
You will know when you are beaten."



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tengel
    2017-01-05T21:59:42+00:00 05.01.2017 22:59
    Wirklich super. :) Der Fotograf hat auch gute Arbeit geleistet.
    Von: abgemeldet
    2016-06-01T22:14:44+00:00 02.06.2016 00:14
    Schaust wirklicj umwerfend aus ;)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T20:33:48+00:00 29.03.2016 22:33
    Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
    Antwort von:  Romy
    30.03.2016 21:13
    Vielen Dabk! Ich werde es sicher noch mehrmals auf Cons und zu einerm Shooting tragen, also werden bestimmt mehr Fotos folgen ;)
    Von:  Zhenya
    2016-03-27T18:16:59+00:00 27.03.2016 20:16
    Und du so "mäh weiß mäh..." aber ich finde es steht dir ganz großartig! *_*
    Es ist in meinen Augen ja irgendwie kein leichtes Cosplay, alleine wegen der Realmenschenumsetzung, aber du hast es gut gemeistert und ich finde auch die Frisur sehr gelungen. :)
    Antwort von:  Romy
    27.03.2016 21:08
    Hihi, danke XD
    ja, ich mecker halt gerne und mache mir meine Gedanken XD
    und ja: ich dachte auch, dass es sehr viel leichter wird, aber sie hat ja doch einen sehr speziellen Look. Deswegen freue ich mich über deinen lieben Kommentar <3
    Dankesehr! <3
    Von:  Micawber
    2016-03-26T14:56:47+00:00 26.03.2016 15:56
    Tolle Irene, sieht super aus :] Den Flash kann Ich voll und ganz nachvollziehen der hält bei mir schon 3 Jahre an xD
    Antwort von:  Romy
    26.03.2016 18:04
    Danke, das freut mich sehr zu hören! :D
    Oh ja, ich glaube, der Flash wird auch noch eine ganze Weile anhalten XD

    Zurück