Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akurai als: Cardverse China


Cardverse China
Gespeichert.
    Foto
    Von: SasuArt
    Bild-Vorlage

    Charakter
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    13.03.2016, 10:562016-03-13T10:56:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.03.2016, 08:18

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2016, 10:582016-03-13T10:58:38Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      13.03.2016, 10:562016-03-13T10:56:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.03.2016, 08:18

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2016, 10:582016-03-13T10:58:38Z

      Nicht käuflich

      AnnaPalia kam eines Tages zu mir und fragte mich, ob ich nicht China in der Hetalia Cardverse Version machen will. Ich sah es mir an und es gefiel mir. So beschloss ich, das Cosplay zu machen.

      Es war wirklich sehr viel Arbeit und teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Anfertigung dieses Cosplays meine Fähigkeiten übersteigt. Trotzdem gab ich mir sehr viel Mühe und gab mein bestes. Letztendlich bin ich nicht ganz fertig geworden, weil ich zu wenig Zeit hatte und ich musste noch einiges ausbessern. Doch ich war zufrieden mit dem Endergebnis und stolz auf mich, dass es doch schön geworden ist.

      Ich freue mich schon, dass Cosplay noch öfter zu tragen :3

      Vielen Dank an AnnaPalia für die Ermunterungen und Ratschläge :3
      Mein zusätzlicher Dank geht an SasuArt und Scarlet_Chan, dass ich bei ihrer Gruppe mitmachen durfte :D Ich hatte sehr viel Spaß, das mit euch zu tragen :3

      Meine Vorlage ist diese hier: http://shadowmanoo.tumblr.com/post/116680174129/hetalia-cardverse-cardtalia


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-03-16T09:29:10+00:00 16.03.2016 10:29
        Sehr toll.
        Mag die version irgentwie total.
        Gekannt habe ich sie zwar jetzt definitif nicht.
        Kuss drauf ^^
        Antwort von:  Akurai
        31.03.2016 11:47
        Oh, vielen Dank >__>
        Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :D Dann weiß ich, dass sich die Mühe gelohnt hat :3
        Oh o.o aber ist nicht so schlimm, ich kannte sie auch erst, nachdem ich gefragt wurde, ob ich es machen will :3

        Zurück