Zum Inhalt der Seite

Akurai als: Dänemark Sailor Version


Dänemark Sailor Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zynicus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    05.07.2015, 12:002015-07-05T12:00:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2015, 12:49

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2015, 12:032015-07-05T12:03:37Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      05.07.2015, 12:002015-07-05T12:00:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2015, 12:49

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2015, 12:032015-07-05T12:03:37Z

      Nicht käuflich

      Da es so warm wurde und ich nach wie vor immer noch nicht genug von Dänemark bekommen kann, beschloss ich die Sailor-Version von Dänemark zu machen :)

      Leider habe ich keinen Stoff in diesem lilblauaton gefunden, also habe ich etwas helleren blauen Stoff genommen, weil es in meinen Augen besser aussieht, als wenn ich dunkelblauen genommen hätte :)

      Das Oberteil ist selbstgenäht, wobei mir AnnaPalia glücklicherweise bei einigen Dingen geholfen hat :3
      Die Hose ist gekauft.

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und finde es auch bequem zu tragen :D Aber ein paar kleine Verbesserungen werde ich wohl noch vornehmen :)

      Vielen Dank an abgemeldet für die große Hilfe beim Annähen des Kragens <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SoundSky
        2015-08-01T00:02:21+00:00 01.08.2015 02:02
        Da such ich was durch die Hetalia - Cosplays und sehe einen schnieken Dänen :33
        Das Oberteil ist echt schön oha *.* hast du echt gut gemacht. :D Ich hab meins wem abgekauft, weswegen es an meinen Armen etwas zu... knapp? :D ausfiel und wir die Nähte da öffnen mussten ^^''
        Deine Wig ist auch krass schön o: Naw, also ich find dich top ^-^
        Antwort von:  Akurai
        11.09.2015 22:58
        Oh Gott... ich muss mich erst mal beruhigen...
        Okay, vielen Dank für deinen Kommentar!! Das ausgerechnet du mir einen Kommentar schreibst freut mich so sehr!!! Ich liebe dich als Den und die Liebe zu ihm merkt man dir so an!
        Ahhh, dankeschön! War aber nicht ganz einfach, da ich es ohne Schnittmuster genäht habe, daher habe ich auch Hilfe gebraucht.
        Ich fand dich da aber supertoll! Ich fand dein Lächeln sehr schön!
        Dankeschön! Ich musste leider sehr lange üben ihn so hinzubekommen. Aber ich werde mir demnächst eine neue holen.

        Ah... ich hoffe es kommt nicht blöd, aber könnten mein Nor und ich vielleicht deine FF "Das Meer, die Geige und du" nachshooten? Das wäre ein Traum >///___///< Durch dieses FF wurde ich zu mega DenNor Fan !
        Antwort von:  SoundSky
        12.09.2015 18:24
        Wow erstmal ich... Öh... :D oha XD ich bin überwältigt dass du dich so freust und dass du meine Fanfiction kennst :D hätte ich null erwartet XD
        Ich freu mich so sehr, dass du dich freust! ^~^ das ist ja schon ansteckend :D
        D'aaaaaw ooooh ach Gottchen //333 mit so einem Kompliment hab ich nicht gerechnet :33 Dankeschön!
        Oh ja, ohne Schnittmuster ist krass o: find ich richtig bemerkenswert oha o: großen Respekt zolle ich an dich c: ich lern auch seit Kurzem nähen und Jesus ohne meine Freundin wäre ich aufgeschmissen o: daher verstehe ich das ganz gut XD
        Oh naw mann //D ich kann mit Komplimenten doch nicht umgehen //D vielen lieben Dank ^////^
        :33 du bist aber richtig toll als Däne, brauchst dich nicht zu verstecken (:

        Ich muss dir an dieser Stelle sagen, dass ich einen halben Herzinfarkt vor Freude bekommen hab XD in Mitten der Buchhandlung :D
        Ihr habt mein vollstes Einverständnis! Unter der Bedingung, dass ihr mir die Fotos zeigt:33 weil... Ihr erfüllt mir einen kleinen Traum oh Gott //3
        Ich würde mich freuen wenn ihr meinen(meine Interpretation von ihnen :D) Mathias und meinen Lukas zum Leben erwecken würdet (: und holla, gut, dass ich dich da so bekehren konnte XD
        Von: abgemeldet
        2015-07-05T16:50:13+00:00 05.07.2015 18:50
        Ohhh mein Däne ~ Ich mag dich als Däne je mehr du es trägst ! naja bei der Liebe, kann mans nur gut machen ... u know what I mean ? XD und habe ich dir jemals gesagt wie sehr ich dein Däne lächeln mag *///* ?!? Als Nor würde ich dich nie wieder weg geben Echt!
        Antwort von:  Akurai
        11.09.2015 22:36
        Oh hrhr Norge~ Das von dir zu hören, ist wundervoll XD
        Oh ja es war Liebe auf die erste fanfiction XD
        Uhhh Vielen dank >///__///<
        ohh ich gebe dich nicht mehr her ! Du bist mein Nor :3

        Zurück