Zum Inhalt der Seite

Akurai als: Alice (Vernäht-Outfit)


Alice (Vernäht-Outfit)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Caralein (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice Liddell aus American McGee's Alice

    Angelegt
    01.06.2014, 21:412014-06-01T21:41:57Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2014, 21:442014-06-01T21:44:44Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice Liddell aus American McGee's Alice

      Angelegt
      01.06.2014, 21:412014-06-01T21:41:57Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2014, 21:442014-06-01T21:44:44Z

      Nicht käuflich

      Da Alice: Madness Returns zu meinen zwei Lieblingsgames gehört, wollte ich unbedingt ein Cosplay von Alice davon haben. Durch Zufall gab es in einer Verkaufsgruppe dieses Outfit zum Verkauf und so nahm ich es :) Die Verkäuferin hatte es für sich selbst genäht und brauchte es nicht mehr, deshalb ist es vielleicht nicht ganz perfekt, aber ich mag es so, wie es ist :) Das Steckenpferd und die Vorpal-Klinge kaufte ich ebenfalls von dieser Verkäuferin :3 Mein Plan für die Zukunft ist es, noch mehrere Outfits von Alice zu cosplayen, am Besten von mir selbstgenäht :D

      Beim Tragen ist mir erst aufgefallen, dass einige Dinge mit dem Cosplay nicht in Ordnung sind. Diese Sachen werde ich erst ausbessern, bevor ich es das nächste Mal trage. Momentan arbeite ich an neuen Schuhen (die auf dem Bild waren nur eine Notfalllösung, weil die eigentlichen Schuhe während der Con komplett kaputt gingen) und ich werde mir eine neue Wig suchen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück