Zum Inhalt der Seite

Akurai als: Ukraine (Basic)


Ukraine (Basic)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    31.05.2015, 20:532015-05-31T20:53:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2015, 12:49

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2015, 22:072015-09-11T22:07:21Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ukraine aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      31.05.2015, 20:532015-05-31T20:53:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2015, 12:49

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2015, 22:072015-09-11T22:07:21Z

      Nicht käuflich

      Mein erstes Cosplay, woran ich etwas komplett selbstgenäht habe :D Die Latzhose ist deshalb zwar vielleicht nicht perfekt, aber ich habe mein bestes gegeben :3

      Hemd, Schuhe und Hose hatte ich daheim. Der Haarreif ist gekauft und passend bemalt :)

      Die Wig war nicht so schwer zu stylen, nur beim Pony hatte ich Probleme und Anna_Palia hat mir dabei glücklicherweise geholfen, vielen Dank :3

      Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Cosplay :D

      Ukraine ist ein weiblicher Charakter, den ich direkt ins Herz geschlossen habe :3 Ich mag die meisten weiblichen Charaktere nicht, weil sie mir unsympathisch sind, aber Ukraine mag ich wirklich gerne, weil sie einfach aus vollem Herzen freundlich ist und dabei keine Hintergedanken hat. Außerdem finde ich sie bemerkenswert, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als wäre sie nichts besonderes oder langweilig :3

      Ich habe mich an das Fanart gehalten, da ich es hübscher finde, als die Originalvorlage :)

      Mehr Bilder kommen noch :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück