Zum Inhalt der Seite

Akurai als: Mail Jeevas


Mail Jeevas
Gespeichert.
    Foto
    Von: waka42 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Matt aus Death Note

    Angelegt
    09.01.2014, 19:322014-01-09T19:32:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2014, 21:43

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2014, 19:332014-01-09T19:33:07Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Matt aus Death Note

      Angelegt
      09.01.2014, 19:322014-01-09T19:32:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2014, 21:43

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2014, 19:332014-01-09T19:33:07Z

      Nicht käuflich

      Ich wollte Matt unbedingt cosplayen, also hab ich versucht, alles möglichst originalgetreu zu machen :)
      Die Sachen sind zusammengekauft, aber leider hab ich eben auch nicht alles genauso machen können :/
      ich weiß, eigentlich trägt er einen Pulli, aber ich hab leider keinen langen mit den Streifen gefunden, der keinen weiten Ausschnitt hat '_' Eig hat er auch ne dunkelgraue Hose, aber ich hab keine gefunden, die nicht zu eng anliegt also muss es die hellgraue auch tun :)
      Die Stiefel hab ich im Keller gefunden und die Wig hab ich schon länger :) Die Brille und die Handschuhe sind von ebay, wobei es echt schwer war, welche zu finden, die einigermaßen nach nem Typen aussehen und so lang sind :'D
      Normalerweise sieht der Pulli anders aus, aber er wird auch oft mit einem schwarz-weiß oder rot-weiß-Pulli gezeigt, also sollte das in Ordnung sein :D
      Ich hab nirgends eine Jacke gefunden, die ähnlich aussieht oder eine, die ich so bearbeiten kann, dass sie aussieht wie seine :) Also loss ich das Cosplay für's erste so und die Jacke kommt vll irgendwann mal dazu :) (ist auch ohne warm genug xD)

      Bis jetzt gibts nur sehr wenige Bilder von dem Cosplay, aber es kommen sicher noch welche dazu :D
      Danke an den Fotografen :3 Die Bilder sind echt cool geworden :D

      Meiner Meinung nach ist das Cosplay nicht allzu gut geworden, deswegen werde ich mich mehr anstrengen und das Cosplay noch einmal neu zusammenstellen und ihn dann besser machen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akurai
        2014-01-17T23:33:58+00:00 18.01.2014 00:33
        Awww, danke :3
        Ja, das find ich auch :D Nur schade, dass er nur so kurz vorkommt '__'
        Okay, danke, das beruhigt mich :)
        Danke für die positive Rückmeldung :3 Ich freu mich total, wenn es jmd gefällt :D
        Von:  Kekune
        2014-01-12T11:36:36+00:00 12.01.2014 12:36
        Schönes Cosplay~
        Ich liebe Matt, er ist einfach ein richtig toller Charakter!
        Die Brille ist total super und ich finde es cool, dass du auch an die PSP gedacht hast.
        Das mit dem Pulli finde ich gar nicht schlimm, durch die Kopfhörer fällt das kaum auf.

        Zurück