Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Kakashi Hatake (Boruto)


Kakashi Hatake (Boruto)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kakashi Hatake aus Naruto

    Angelegt
    11.11.2023, 14:512023-11-11T14:51:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.11.2023, 14:54

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2023, 14:512023-11-11T14:51:30Z

    Von
    2023

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kakashi Hatake aus Naruto

      Angelegt
      11.11.2023, 14:512023-11-11T14:51:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.11.2023, 14:54

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2023, 14:512023-11-11T14:51:30Z

      Von
      2023

      Mirai: „Sie wollen doch nicht etwa, dass ich den Bericht schreibe, oder?“
      - „Voll erwischt!“


      Boruto ist immer für eine Überraschung gut. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass Kakashi so viel Screentime zwischendurch bekommen würde. Die Folgen, in denen er mit Gai und Mirai unterwegs ist, sind vor allen Dingen unheimlich süß. Kakashis Interaktion mit Mirai hat fast etwas Väterliches und doch bleibt Kakashi eben Kakashi und macht nicht mehr als nötig – und trägt dabei das schönste, grässlichste Touri-Outfit, das man sich vorstellen kann.

      Wenn es um Kakashi geht, stürze ich mich praktisch immer voller Begeisterung in die Arbeit und auf dieses Kostüm habe ich mich richtig gefreut. Es sieht gleichzeitig bescheuert und cool aus. Zum Glück hat meine Mutter ihre 90er-Jahre-Gürteltasche nicht weggeworfen. Sie komplettiert den Look. XD
      Das Oberteil war leichter zu machen, als ich gedacht hatte. Drunter trage ich Kakashis altes Anbu-Shirt und Fyes Multi-Chara-Hose. Die Handschuhe sind gekauft. Einzig den Dazai-Chic fand ich nervig. An einem Arm haben die Verbände auch überhaupt nicht gehalten, wie man sieht. Egal. Hauptsache, mein Ichaicha kommt zum Einsatz.
      Ich bin bereit fürs Sightseeing!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izaya-kun
        2023-11-13T08:12:18+00:00 13.11.2023 09:12
        Sehr cool :)
        Würde mir noch ein paar dynamischere Fotos wünschen, das Outfit ist super!
        Antwort von:  rokugatsu-go
        18.11.2023 14:32
        Vielen Dank! ^___^
        Das freut mich sehr, dass Kakashis Touri-Outfit etwas Liebe bekommt. Ich mag es auch sehr gerne, es passt so gut zu ihm. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. :)

        Zurück